Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Buttweiser

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    2.625
    Hits
    585.114

    Wichtig: Das Fadenkreuz mit Stick oder Maus zum Gegner...

    Das Fadenkreuz mit Stick oder Maus zum Gegner richten und einfach nur feuern
  2. Wichtig: Hat mMn den Vorteil, dass die Chance höher ist,...

    Hat mMn den Vorteil, dass die Chance höher ist, dass die Spielmodi mal gefüllt sind. Ganz nach dem Motto; Friss oder stirb
  3. Mhh. Moment. Aber wo ist da jetzt genau der...

    Mhh. Moment. Aber wo ist da jetzt genau der Unterschied? Du wischst den Boden mit anderen Spielern auf weil sie offenbar schlechter sind und brüstest dich damit wie gut du bist. Ich werde daraus...
  4. Sry. Bullshit hat sich so in den normalen...

    Sry. Bullshit hat sich so in den normalen Sprachgebrauch eingefügt und ist nicht schlimmer zu werten als "ich seh das anders". Alles gut :)
  5. xD https://i.imgur.com/OKOvRUT.jpeg

    xD

    https://i.imgur.com/OKOvRUT.jpeg
  6. Ist doch Bullshit. Was ist am Noobbike anders als...

    Ist doch Bullshit. Was ist am Noobbike anders als an der Hydra, Savage oder Lazer? Außer das man anfänglich üben muss. Kann man aufgezählte Vehicle dann aber nach 2 Wochen vernünftig steuern, sind...
  7. Der Trailer hat mich zum lachen gebracht. Fast...

    Der Trailer hat mich zum lachen gebracht. Fast schon zum Totlachen. Der PC Port aber trotzdem kaputt gepatcht. Schon allein die vielen Bugs in einem Trailer (hab ich ehrlich noch bei keinem Publisher...
Ergebnis 1 bis 7 von 7