Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Fritz

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Router aus- und wieder einschalten könnte helfen....

    Router aus- und wieder einschalten könnte helfen. Was ist dein Provider? Haste noch andere Hardware im wlan...? Smartphone, Tablet usw. ? Haste Firewall on?
  2. Antworten
    11
    Hits
    3.345

    Hmm tja, wenn der gute Freanklin jetzt läuft als...

    Hmm tja, wenn der gute Freanklin jetzt läuft als hätte er nen Stock im Arsch wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als jede Mod durch zu probieren ;)
  3. Antworten
    20
    Hits
    6.085

    Hast du irgendwas eingestöpselt abgesehen von...

    Hast du irgendwas eingestöpselt abgesehen von Tastatur, Maus und Kopfhörer? ...Joystick vielleicht? Zieh mal alles andere raus.
  4. Antworten
    3
    Hits
    2.779

    Die Skills sind unwichtig für Auslösen von...

    Die Skills sind unwichtig für Auslösen von Mission. Spiel einfach die anderen Charaktere weiter.

    Geld glitchen im Singleplayer, über Börse, geht so: Aktien kaufen -> schnellspeichern und dann 6h...
  5. Antworten
    3
    Hits
    2.233

    Das heißt: Selbst wenn du Gras auf low stellst...

    Das heißt: Selbst wenn du Gras auf low stellst ändert sich nix? Das ist in der Tat ungewöhnlich, eine Änderung sollte schon zu merken sein bei FPS. Aber ob der RAM daran was ändert ist fraglich,...
  6. Antworten
    2
    Hits
    3.664

    Es gibt wahrscheinlich mehrere Methoden das...

    Es gibt wahrscheinlich mehrere Methoden das Problem zu lösen aber die Beste ist wohl die Auflösung vom Monitor/TV auf die Selbe Auflösung des Spiels einzustellen. Im Spiel gibts auch die Möglichkeit...
  7. Antworten
    2
    Hits
    18.432

    Ist die Anzeige in der Entfernung unscharf (ab...

    Ist die Anzeige in der Entfernung unscharf (ab 200m) oder auch in Nahdistanz? ...wenn in fern dann schalt mal die Option "Nachbearbeitung" runter.

    Wenn nicht dann versuch mal die...
  8. Ja, vielleicht wirklich etwas übertrieben, aber...

    Ja, vielleicht wirklich etwas übertrieben, aber sorry die Luft musste mal raus an dem Tag ;) Das war echt unnormal!
  9. Mach dir keine Illusionen... es interessiert...

    Mach dir keine Illusionen... es interessiert keinen! Und gib Deinen Social-Club Namen in diesem Forum NICHT bekannt, sonst bist du in Lobby schneller tot als du "muh" sagen kannst, oder du kommst...
  10. Antworten
    3
    Hits
    2.779

    Franklin is bissl verbuggt im Singleplayer, mach...

    Franklin is bissl verbuggt im Singleplayer, mach mal Flugschule und Ammunation usw. fertig. Geld is nich so wichtig im SP kannste dir auch "glitchen" über Börse :)
  11. Antworten
    11
    Hits
    2.862

    Na die Framerate meine ich, das Geruckel. Ob...

    Na die Framerate meine ich, das Geruckel. Ob Multiplayer mehr fps hat.
  12. Antworten
    11
    Hits
    2.862

    Gibts bei dir eigentlich große Unterschiede...

    Gibts bei dir eigentlich große Unterschiede zwischen Single- und Multiplayer? Könnte auch Indiz für CPU sein wenn Singleplayer deutlich langsamer.
  13. Antworten
    13
    Hits
    4.911

    Ja gut, eigentlich merkt man das doch wenn es...

    Ja gut, eigentlich merkt man das doch wenn es Monate lang läuft und man verändert was und plötzlich läuft es nicht mehr.....

    Aber egal, dann schmeiß mal die "hauptsächlich" Auto-Mods runter und...
  14. Antworten
    13
    Hits
    4.911

    Hast du das Problem bei anderen Spielen auch?...

    Hast du das Problem bei anderen Spielen auch? Spielste BF4 oder sowas und ist das da auch so? Hast du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen, wie z.B. Firewall? Wie lange dauert es bis zum...
  15. Antworten
    11
    Hits
    2.862

    Sagte ja übertakten, wenn Du meinst, dass er die...

    Sagte ja übertakten, wenn Du meinst, dass er die T-Version so hoch getaktet bekommt dann soll er es halt versuchen. Sein RAM und die betagte Graka sollten trotzdem locker reichen. Ich hab nen ollen...
  16. Antworten
    3
    Hits
    2.299

    Hm ok, wir beide verstehen unter "Nachziehen"...

    Hm ok, wir beide verstehen unter "Nachziehen" etwas anderes. Ich dachte die Maussteuerung zieht nach (laggt) ;)

    Wieviel FPS haste im GTA-Benchmark? Lass den mal durchrattern und schau was da...
  17. Antworten
    47
    Hits
    11.493

    Och Menno, ich wollt dich doch nur bissl aus der...

    Och Menno, ich wollt dich doch nur bissl aus der Reserve locken ;) Hättest es nur erklären brauchen ;) Alles nur Spaß ;)

    Btw. ich hab die "Herausforderung" gewonnen:

    87018702
  18. Antworten
    47
    Hits
    11.493

    Bin grad beschäftigt aber die geilen Hirsche...

    Bin grad beschäftigt aber die geilen Hirsche hier, die Noobs verarschen, erklärens dir bestimmt.
  19. Antworten
    3
    Hits
    2.299

    Was jetzt, Ruckler oder Nachziehen oder geringe...

    Was jetzt, Ruckler oder Nachziehen oder geringe fps? Beim Nachziehen schalt mal VSync aus.
  20. Antworten
    13
    Hits
    4.911

    Ein paar Infos über deinen PC wären auch...

    Ein paar Infos über deinen PC wären auch hilfreich.
  21. Antworten
    11
    Hits
    2.862

    Stopf ne andere CPU rein dann läufts. Vorher...

    Stopf ne andere CPU rein dann läufts. Vorher kannst ja versuchen die Jetzige zu übertakten aber viel wirds nicht bringen. Die du jetzt drin hast kann aufn Müll ;) Über deinen RAM haste nix...
  22. Antworten
    47
    Hits
    11.493

    @Muuh Das war keine Info für die Leute die es eh...

    @Muuh
    Das war keine Info für die Leute die es eh schon seit 2 Jahren wissen sondern für Leute wie den Thread Ersteller ;)
  23. Antworten
    47
    Hits
    11.493

    Ist doch der selbe Glitch wie in Frisörladen,...

    Ist doch der selbe Glitch wie in Frisörladen, Bekleidungsgeschäft, Ammunation mit Waffe reinglitchen und Leute umnieten die grad Munition kaufen oder neue Hosen anprobieren. Funktioniert überall wo...
  24. Antworten
    606
    Hits
    141.178

    Für die Pip-Boy App muss Konsole/PC im selben...

    Für die Pip-Boy App muss Konsole/PC im selben Wlan-Netzwerk sein wie Smartphone oder Tablet. Wer mal im Video sehen will wie das ganze funktioniert, mit "echtem" Pip-Boy aus der Collectors Edition,...
  25. Du hast den falschen Thread-Eingang verpasst,...

    Du hast den falschen Thread-Eingang verpasst, oder hast du "Mods" installiert. Mein GTA läuft jedenfalls.
Ergebnis 1 bis 25 von 98
Seite 1 von 4 1 2 3 4