Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: fr1ghtx

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    289
    Hits
    195.447

    Beschreibt zu fast 100% den "Fehler" den ich auch...

    Beschreibt zu fast 100% den "Fehler" den ich auch hatte... ich musste Windows neu aufspielen, jetzt funktioniert GTA allerdings. Wirst also vermutlich auch nicht umhin kommen.
    Grüße
  2. Antworten
    289
    Hits
    195.447

    Kleines Update meinerseits, hab jetzt Windows...

    Kleines Update meinerseits, hab jetzt Windows neuinstalliert (endlich mal Win 8.1) :D und siehe da, es läuft. Schien an Comodo und einigen zu "sicheren" Windows Settings gelegen zu haben. Viel Spaß...
  3. Antworten
    289
    Hits
    195.447

    Das Problem ist, bei mir startet der Launcher...

    Das Problem ist, bei mir startet der Launcher nicht mehr, selbst wenn ich diesen neuinstalliere, bzw. zeigt an, dass der Rockstar SpielService nicht erreichbar ist. Ansonsten ist natürlich das...
  4. Antworten
    289
    Hits
    195.447

    Ich würde auch gerne wieder alles mal neu...

    Ich würde auch gerne wieder alles mal neu downloaden... nicht mal das geht. Lade mir das Setup-Tool neu herunter, installiere die Dateien aus dem Setup neu (Launcher usw.) starte den Launcher und es...
  5. Antworten
    289
    Hits
    195.447

    Das kann ich bestätigen habe ebenfalls die Comodo...

    Das kann ich bestätigen habe ebenfalls die Comodo Firewall installiert. Vllt. liegt es, ähnlich den Notebooks, an einer zusätzlich auf dem Board vorhandenen AMD Grafikeinheit? Leider kann man diese...
  6. Antworten
    289
    Hits
    195.447

    Haargenau das ist auch mein Problem. Ich habe...

    Haargenau das ist auch mein Problem. Ich habe meine Dateien mit einem Tool gescannt, welches die Hashwerte der installierten Dateien abgleicht, so wie sie sein sollen. Alles fehlerfrei, bis auf die...
  7. Antworten
    4
    Hits
    8.192

    Habe exakt das gleiche Problem, Treiber/PC/Netz...

    Habe exakt das gleiche Problem, Treiber/PC/Netz alles sauber konfiguriert und i.O., habe alles an workarounds etc. getestet, nichts hilft. Es muss an RockStar liegen! Wäre sehr nett, wenn sich hier...
  8. Antworten
    2
    Hits
    2.251

    Habe das gleiche Problem, nach dem die...

    Habe das gleiche Problem, nach dem die PlayGTAV.exe den Launcher "patcht" oder was auch immer und seine Größe von ursprünglich 11,4 MB auf eine von 18,7 MB ansteigt, so lässt sich diese neuere/...
  9. Antworten
    289
    Hits
    195.447

    Das deaktivieren der Grafikkarte um den Launcher...

    Das deaktivieren der Grafikkarte um den Launcher lauffähig zu bekommen funktioniert aber ausschließlich bei einer mobilen Grafiklösung bzw. Kombination aus Intel HD und nVidia Grafikkarte. RockStar...
  10. Antworten
    289
    Hits
    195.447

    Habe das gleiche Problem (Rockstar Warehouse...

    Habe das gleiche Problem (Rockstar Warehouse Version). Vor'm Release lief ein Timer im Launcher, nach dem Release wird ein kurzes Update gezogen (grüner Balken im Lade Sprite, wenn man die...
Ergebnis 1 bis 10 von 10