Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: KillBill531

Seite 1 von 17 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    2.909
    Hits
    378.457

    Servus, hat dich ja noch ganz schön beschäftigt...

    Servus, hat dich ja noch ganz schön beschäftigt um 02.45 Uhr :lol: hattest wohl keine gute Nacht........
  2. Antworten
    2.909
    Hits
    378.457

    .......aber sowas von keinem interessiert das. In...

    .......aber sowas von keinem interessiert das. In erster Linie ging es um den Spaß und den Konkurrenzkampf unter guten Freunden, wie gesagt guten Freunden........schlaf gut Rocco und träum was schönes
  3. Antworten
    2.909
    Hits
    378.457

    ich glaube das Zeitrennen vom LS Airport auf dem...

    ich glaube das Zeitrennen vom LS Airport auf dem obersten Deck des Parkhauses sprung runter und Vollgas durch die Stadt zum Norden....
  4. Antworten
    2.909
    Hits
    378.457

    Ich werde es mal aus Spaß heute Abend versuchen,...

    Ich werde es mal aus Spaß heute Abend versuchen, also komme mir nicht auf der Map in die Quere :aufsmaul:
  5. Antworten
    2.909
    Hits
    378.457

    na toll.....noch mehr Konkurrenz :aufsmaul: jetzt...

    na toll.....noch mehr Konkurrenz :aufsmaul: jetzt fehlen nur noch die üblichen Verdächtigen (HRNS), dann bekomme ich nur noch die Ananas :cry:
  6. Antworten
    2.909
    Hits
    378.457

    Audi, wir haben geübt :chill:

    Audi, wir haben geübt :chill:
  7. Antworten
    2.909
    Hits
    378.457

    hier er fängt schon wieder an zu stänkern

    hier er fängt schon wieder an zu stänkern
  8. Antworten
    2.909
    Hits
    378.457

    ......faule Socke, du bist doch frisch erholt

    ......faule Socke, du bist doch frisch erholt
  9. Antworten
    2.909
    Hits
    378.457

    :aufsmaul: Luftpumpe

    :aufsmaul:

    Luftpumpe
  10. Antworten
    2.909
    Hits
    378.457

    Okay......Respekt vor Deiner exakten Sprung und...

    Okay......Respekt vor Deiner exakten Sprung und wieder Landetechnik :facepalm: Hat schon seinen Grund das ich den Käse irgendwann gelassen habe bei diesem Berg........
  11. Antworten
    2.909
    Hits
    378.457

    ......komm, mach Deine Kniebeuge-Übungen, damit...

    ......komm, mach Deine Kniebeuge-Übungen, damit Du noch in Deinem betagten Alter unter den Leitplanken vorkrabbeln kannst.......:lol:
  12. Antworten
    2.909
    Hits
    378.457

    :aufsmaul: Claus, halte jetzt die Schnauze! Sag...

    :aufsmaul: Claus, halte jetzt die Schnauze! Sag nix........
  13. Antworten
    2.909
    Hits
    378.457

    ...komm Du mir eines Tages auf die PS4, dann...

    ...komm Du mir eines Tages auf die PS4, dann werde ich Dir mit meinem Vorderrad beim überholen einen Scheitel ziehen :lol:
  14. Antworten
    2.909
    Hits
    378.457

    Schau Broklyn, Er fängt schon wieder an zu...

    Schau Broklyn, Er fängt schon wieder an zu stänkern :aufsmaul:
  15. Antworten
    2.909
    Hits
    378.457

    und Sie strickt NUR für Dich :lol:

    und Sie strickt NUR für Dich :lol:
  16. Antworten
    2.909
    Hits
    378.457

    .....hat fies gesessen, was? :p:

    .....hat fies gesessen, was? :p:
  17. Antworten
    2.909
    Hits
    378.457

    ....habe das dumpfe Gefühl, gleich meldet sich...

    ....habe das dumpfe Gefühl, gleich meldet sich jemand und pfeift uns zurück :lieb:
  18. Antworten
    2.909
    Hits
    378.457

    Gott, er nu wieder.......nix zu tun? :cool:

    Gott, er nu wieder.......nix zu tun? :cool:
  19. Antworten
    2.909
    Hits
    378.457

    .....ich denke Sie ist damit beschäftigt, Deinen...

    .....ich denke Sie ist damit beschäftigt, Deinen in Auftrag gegebenen "Bauch-Weg-Gürtel" zu häkeln, und das kann bei Deinem Umfang echt lang dauern :lol:
  20. Antworten
    2.909
    Hits
    378.457

    Perfekt, damit fällt man auch weicher beim...

    Perfekt, damit fällt man auch weicher beim fehlgeschlagenen Wheeli, gell :lol:
  21. Antworten
    2.909
    Hits
    378.457

    .....Na hör mal, Du hast ja wohl andere Probleme,...

    .....Na hör mal, Du hast ja wohl andere Probleme, nachdem Du Dir die letzten Haare an der Leitplanke ausgerissen hast, solltest mal wieder zusehen, Dir ne neue Perücke anfertigen zu lassen, aber mit...
  22. Antworten
    2.909
    Hits
    378.457

    ......und Er hört nicht auf mich zu...

    ......und Er hört nicht auf mich zu bepöbeln.....warum iss Er denn nur so, habe Ihm nie was getan, im Gegenteil, wenn ich ein Auto verkaufe, bekommt Er auch noch 90%....egal was man macht, bei Ihm...
  23. Antworten
    2.909
    Hits
    378.457

    Schau mal an, der Ton wird schon wieder rauer...

    Schau mal an, der Ton wird schon wieder rauer hier :aufsmaul:
  24. Antworten
    2.909
    Hits
    378.457

    ....na ja, zur Zeit haue ich die alten Knochen in...

    ....na ja, zur Zeit haue ich die alten Knochen in der freien Lobby irgendwelchen weißen und leicht roten Punkten hinterher, habe noch aufzuholen was ich in den letzten 15 Monaten verpasst habe. Dann...
  25. Antworten
    2.909
    Hits
    378.457

    Ah....schau an, Wen hat man da wiederbelebt?...

    Ah....schau an, Wen hat man da wiederbelebt? Gandalf der Schwarze *hust* :lol:
Ergebnis 1 bis 25 von 413
Seite 1 von 17 1 2 3 4