Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: KillBill531

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,38 Sekunden.

  1. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.193

    Wichtig: Gibt es hier Kurse für GTA-Heimkehrer? Grundlagen...

    Gibt es hier Kurse für GTA-Heimkehrer? Grundlagen Bedienung Controller usw.?
  2. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.193

    Wichtig: Willkommen im Club! Meine erste lief echt blöd,...

    Willkommen im Club! Meine erste lief echt blöd, mit Jet vom Süden zwischen Maze Bank und Arcadius durch, einen angeaimt, und dann kommen da noch ein paar Idioten mit Ihren Auto`s um die Ecke, das war...
  3. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.193

    Wichtig: Was'n mit Euch los? Mit den falschen Leuten...

    Was'n mit Euch los? Mit den falschen Leuten unterwegs, was? :facepalm:
  4. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.193

    Wichtig: Juhuuuuuuuuuu......seit mehr als einem Jahr...

    Juhuuuuuuuuuu......seit mehr als einem Jahr clean! War seit mehr als einem Jahr nicht mehr in der Bad Sport Lobby :p:
  5. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.193

    Wichtig: ....so isses es, wir PferdeExpert's von RDR2...

    ....so isses es, wir PferdeExpert's von RDR2 erwarten wieder ein mega Update, vielleicht kommt jetzt endlich das blau karierte bayerische Halstuch.... was interessiert mich da in GTA ein Update?
    ...
  6. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.193

    Wichtig: Pfhhhhhh........:lieb: Gibt`s n Video? Nö, also...

    Pfhhhhhh........:lieb: Gibt`s n Video? Nö, also :aufsmaul: Zeugen in der Party nicht vorhanden! Keine Glaubwürdigen jedenfall`s :lol:
  7. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.193

    Wichtig: ...und über die Tatsache dass einer von Euch...

    ...und über die Tatsache dass einer von Euch beiden (Doc und Du) meinen WaffenlieferungsLKW mit ner Rakete getroffen hat, bei meinem Vekauf, darüber müssen wir uns auch noch mal unterhalten :aufsmaul:
  8. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.193

    Wichtig: ....ich bin halt viel beschäftigt. Ein GTA...

    ....ich bin halt viel beschäftigt. Ein GTA Auftrag jagd den anderen....Du nicht? Ach ja, stimmt, bist wahrscheinlich gestern mit der MK2OP gegen eine der vielen Hauswände geknallt.....sammelst noch...
  9. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.193

    Wichtig: Ups.......

    Ups.......
  10. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.193

    Wichtig: Ze fix halleluja.......kann man eines Tages...

    Ze fix halleluja.......kann man eines Tages nicht eine Verknüpfung erstellen, Gta5 Spam und RDR2 Spam zusammenlegen? Der einzige Unterschied wird doch jener sein, in dem einen spiel fahre ich auch...
  11. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.193

    Wichtig: Geil, Finde ich Saugut Jack :chill:

    Geil, Finde ich Saugut Jack :chill:
  12. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.193

    Wichtig: Ach ja, das Esel-Reiter Spiel kommt dann...

    Ach ja, das Esel-Reiter Spiel kommt dann ja.....:chill: da zählen die Leute schon die Tage?
  13. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.193

    Wichtig: .......na klar Doc, die werden mit Sicherheit...

    .......na klar Doc, die werden mit Sicherheit auch Verspätung haben genauso wie ich:facepalm:
  14. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.193

    Wichtig: .......das sagt der richtige!

    .......das sagt der richtige!
  15. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.193

    Wichtig: Mh.......mir ist gestern beim Spielen etwas...

    Mh.......mir ist gestern beim Spielen etwas passiert, dass mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Nachdem ich einen Typen fünfmal gesnipert habe aus dem 80 Stockwerk, hat er mir so leid getan dass ich...
  16. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.193

    Wichtig: Mh....wohl eher wenn RDR2 rauskommt, dann gehe...

    Mh....wohl eher wenn RDR2 rauskommt, dann gehe ich rein :chill:
  17. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.193

    Wichtig: Nö, muss operiert werden......hat aber wohl noch...

    Nö, muss operiert werden......hat aber wohl noch ein paar Wochen Zeit :facepalm:
  18. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.193

    Wichtig: So, Umzug hinter mir, jetzt heißt es eben nur...

    So, Umzug hinter mir, jetzt heißt es eben nur noch alles auspacken, nochmal nachsortieren, (Wohnung check, Mülltonne Check, Keller Check) dann auf Küchensuche gehen, und den Fernseher diese Woche...
  19. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.193

    Wichtig: Was gehs`t Du denn so ab? 0 auf 300 in einer...

    Was gehs`t Du denn so ab? 0 auf 300 in einer Sekunde :facepalm:
  20. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.193

    Wichtig: Fies ist es, wenn es denn um Werte von sagen wir...

    Fies ist es, wenn es denn um Werte von sagen wir mal unter 2000 Euro geht, und die bieten dann bewusst nur 1100 an......die meisten sagen sich dann: Scheisse, aber weg is weg, also nehme ich das...
  21. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.193

    Wichtig: Yupp, eine Bekannte von mir. Termin ausgemacht,...

    Yupp, eine Bekannte von mir. Termin ausgemacht, am Telefon hieß es aufgrund der Daten Sie bekommen ca. so und soviel Tausend Euro, dann fährt die gute nach München, ca. 100 Km, kommt da an, nochmal...
  22. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.193

    Wichtig: hat jetzt jemand auf der PS4 Zeit mit Gandalf...

    hat jetzt jemand auf der PS4 Zeit mit Gandalf dort und mir einmal den Pacific Standard zu spielen wenn ja bitte killbill531 Adden und online kommen danke und Grüße Klaus
  23. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.193

    Wichtig: Natürlich kommst Du Mann :aufsmaul:

    Natürlich kommst Du Mann :aufsmaul:
  24. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.193

    Wichtig: Yupp.....hocke gerade mit kippe und Kaffee auf...

    Yupp.....hocke gerade mit kippe und Kaffee auf unserem Lieblingsstuhl Doc!

    Lufthansa, Ihr habt seit gestern einen Feind mehr :aufsmaul: vom Doc zu mir in BAYERN 8 Stunden bei einer Flugzeit von 1...
  25. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.193

    Wichtig: ..........:lol:

    ..........:lol:
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4