Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: KillBill531

Suchen: Die Suche dauerte 0,21 Sekunden.

  1. ....keine Zeit, Kaffee läuft schon, Tablett voll,...

    ....keine Zeit, Kaffee läuft schon, Tablett voll, die Bayern-fraktion ist auf dem Weg.....
  2. :help:......ohne das Forum, muss ich mir zum Teil...

    :help:......ohne das Forum, muss ich mir zum Teil die Bruder Bergmann Videos ansehen, habt erbarmen.........
  3. Tja........x(

    Tja........x(
  4. Na ja, wenn ich ein Forum für Tütensuppe betreibe...

    Na ja, wenn ich ein Forum für Tütensuppe betreibe ok, aber das hier?
  5. Vielleicht nur bei mir in Bayern? "ich stehe...

    Vielleicht nur bei mir in Bayern?

    "ich stehe in der Kälte und warte aufs Forum, aber es kommt nicht, es kommt nicht"............
  6. Hilfe, wo ist mein RDR 2 Forum geblieben? Offizieller Kummerkasten.......

    :chill:.......kann mal evtl. ein Verantwortlicher sich um das Forum kümmern, damit man es wieder nutzen kann?

    Danke KillBill531 und ein schönes Wochenende
Ergebnis 1 bis 6 von 6