Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: KillBill531

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    ...danach hat es auf der Map aber deutlich...

    ...danach hat es auf der Map aber deutlich angenehmer gerochen als vorher, muss man mal erwähnen, nä :chill:
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Ich wusste ja, dass "Flying-Skalp" nicht mit...

    Ich wusste ja, dass "Flying-Skalp" nicht mit seiner Oppressor unterwegs war, denn ich bin Zeitgleich in seine am Straßenrand (Richtung Bunker an der Autobahn, von der Stadt aus kommend) geknallt, und...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Fischfutter der Spargel :lol:

    Fischfutter der Spargel :lol:
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Weil es sein muss! ;) (und wenn es das letzte...

    Weil es sein muss! ;)

    (und wenn es das letzte ist, was man noch auf der To-Do Liste stehen hat, solange der Typ nicht die Sitzung verlässt, hinterher und platt machen)
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Wie in Marmor gemeißelt!

    Wie in Marmor gemeißelt!
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Yupp, so wie vor ein paar Tagen! Der Typ war auf...

    Yupp, so wie vor ein paar Tagen! Der Typ war auf der mittleren Ebene der Baustelle / Mazebank, ich fliege hin, sehe sein Buzzard auf der der Plattform, sprenge diesen mit einer Rakete weg, will...
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Also, ich wäre echt verdutzt, wenn einer auf...

    Also, ich wäre echt verdutzt, wenn einer auf meiner Avanger landen würde, kenne jedoch Leute, die würden die Aufnahmetaste drücken, und das Gesicht des Luxor Fahrers ranzoomen, und wenn man das...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    :facepalm:.......genug gelesen, ab in die Kiste!

    :facepalm:.......genug gelesen, ab in die Kiste!
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    ......stimmt, diese Sitzung war ja wieder der...

    ......stimmt, diese Sitzung war ja wieder der Hammer. ich stand auf der Baustelle ganz oben, und Es versuchte ca eine Stunde lang ein Level 24, mich zu finden und zu töten. Er hat es einfach ums...
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Freitag 22:30 wenn alle online sind komme ich...

    Freitag 22:30 wenn alle online sind komme ich auch gerne zum Training:sabber:
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    .......Plopper, kenne ich alles. wenn ein Jet...

    .......Plopper, kenne ich alles.

    wenn ein Jet ankommt, versuche ich gar nicht erst in einen Kampf zu kommen, sondern ich fliege in die Stadt durch die Hochhäuser und versuche den Deppen...
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Das wäre es noch, Flaschen aufsammeln, und erst...

    Das wäre es noch, Flaschen aufsammeln, und erst abgeben, Pfand einsacken, dann den Inder abknallen und ausrauben.....:lol:
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    ....bist schlimmer als ich, und ich halte ab und...

    ....bist schlimmer als ich, und ich halte ab und zu an, um die paar Doller eines toten am Strassenrand aufzusammel :lol:
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    .....genau, mein Neffe ist mal vor nem Jahr mit...

    .....genau, mein Neffe ist mal vor nem Jahr mit einem Sportflugzeug auf der einen Seite Oberdeck Vinewood-Center vom LSC aus reingeflogen, und hinten wieder raus......:facepalm: So dicht wie möglich...
  15. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    SO sieht es aus, wobei dann natürlich die...

    SO sieht es aus, wobei dann natürlich die jeweilige Beherrschung des Fahrzeuges on Top kommt.....Was mich betrifft, ich kann auch ne viertel Stunde mit nem Heli in "Grashalmhöhe" durch die Straßen...
  16. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    .......aber sowas von :sabber: (zu deinen letzten...

    .......aber sowas von :sabber: (zu deinen letzten Worten)
  17. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    .....Plopper, aus dem Grunde weil ich mich...

    .....Plopper, aus dem Grunde weil ich mich aufrege fahre ich diese Rennen gar nicht erst
  18. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    N E V E R ever.......

    N E V E R ever.......
  19. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Mir ist aufgefallen, man wird immer weniger...

    Mir ist aufgefallen, man wird immer weniger beleidigt, sondern jetzt kommen die SMS Nachrichten: warum tust du das, oder hör bitte auf, aber Beleidigungen fast gar nicht mehr......
  20. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    ....willkommen im Club, hatte ich gerade erst...

    ....willkommen im Club, hatte ich gerade erst gestern mit einer Crew, die hier drinnen stark vertreten ist :facepalm: mit Ausnahme der Tatsache dass sie mich nicht angegriffen haben :lieb:
  21. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    .....das können wir schnell ändern, gib mir mal...

    .....das können wir schnell ändern, gib mir mal deine Nummer:lol:
  22. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    .........ich wollte ja nichts dazu sagen:lol:

    .........ich wollte ja nichts dazu sagen:lol:
  23. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    ........zitat Gandalf, best of: Mein Gott, immer...

    ........zitat Gandalf, best of: Mein Gott, immer dieses scheiß nach laden:p: oder:Ey, das darf doch nicht wahr sein jetzt werde ich schon wieder von einem NPC umgefahren und bin tot
  24. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Das ist ja der Witz, meine kommen mit dem Auto,...

    Das ist ja der Witz, meine kommen mit dem Auto, und suchen am Boden hinter den Pfeilern zu Fuss......kostet nix viel Geld, Tuning-Karre mit Spoiler schon :lol:
  25. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Also ich bin schon auch so einer der ab und an...

    Also ich bin schon auch so einer der ab und an Noob schreibt, ohne zu wissen was für ein Level es ist....meistens stehe ich auf dem 18. Stock, und habe vorher schon AM am Boden verteilt. Bei Noob...
Ergebnis 1 bis 25 von 122
Seite 1 von 5 1 2 3 4