Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: HerrAhriman

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    40
    Hits
    20.972

    die cd sind kaputt hatte ein fetten kratzer auf...

    die cd sind kaputt hatte ein fetten kratzer auf der cd hab sie dann nach großen streit im laden noch umtauschen können, habe aber auch gleich im laden vor der Kassiererin die 2 packet geöffnet und in...
  2. Antworten
    40
    Hits
    20.972

    die cd sind kaputt hatte ein fetten kratzer auf...

    die cd sind kaputt hatte ein fetten kratzer auf der cd hab sie dann nach großen streit im laden noch umtauschen können, habe aber auch gleich im laden vor der Kassiererin die 2 packet geöffnet und in...
  3. probleme bei erst einrichtung mit den cd`s

    habe mir das spiel gekauft und die cd hatte ein kratzer, habe dann beim Support angerufen und das Problem geschildert, die von Support haben gesagt ich soll es umtauschen. beim laden waren die andere...
Ergebnis 1 bis 3 von 3