Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: kittenparanoia

Seite 1 von 8 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Antworten
    1.985
    Hits
    209.782

    der Kandidat bekommt 100 Punkte

    der Kandidat bekommt 100 Punkte
  2. Antworten
    1.985
    Hits
    209.782

    geachtet wäre zuviel gesagt...nicht ganz mein...

    geachtet wäre zuviel gesagt...nicht ganz mein Typ, aber ja, für den Film gings grad mal so *g*

    http://i65.tinypic.com/2002q1d.jpg
  3. Antworten
    1.985
    Hits
    209.782

    fast schon peinlich - aber ich kenn den Film...

    fast schon peinlich - aber ich kenn den Film wieder nur wegen der Ische... Shark Night?
  4. Antworten
    1.985
    Hits
    209.782

    richtig :dong:

    richtig :dong:
  5. Antworten
    1.985
    Hits
    209.782

    na dann mal los: ...

    na dann mal los:

    http://fs5.directupload.net/images/160216/temp/mdhsbp2q.jpg
  6. Antworten
    1.985
    Hits
    209.782

    Ick weiß es - ick weiß es - das ist Maniac (den...

    Ick weiß es - ick weiß es - das ist Maniac (den ich auch nur wegen ihr geguckt hab...)
  7. Antworten
    25
    Hits
    6.333

    ich habe ein sehr großes...

    ich habe ein sehr großes Bullshit-Allgemeinwissen, in fast allen Lebensbereichen. Bullshit kann man sich leider nur schwer entziehen, außer man lebt unter einem Stein. Worüber ich auch schon...
  8. Die Gesellschaft die du so pflegst....:lol:

    Die Gesellschaft die du so pflegst....:lol:
  9. Antworten
    25
    Hits
    6.333

    no way José, zwei Worte: female choice

    no way José, zwei Worte: female choice
  10. Antworten
    25
    Hits
    6.333

    bin jetzt etwas enttäuscht über die kurze...

    bin jetzt etwas enttäuscht über die kurze Antwort, hatte mir eigentlich mehr erhofft Jack. Aber eigentlich solltest du wissen dass ich mehr auf xhamster abhänge als auf youtube.
  11. Lieber Pascal, man sollte mit solchen...

    Lieber Pascal,

    man sollte mit solchen Behauptungen immer vorsichtig sein, weil nicht jeder Spieler mit hohem Level oder viel Geld auf der Kante hat sich diese modden lassen ;). Ich habe mit...
  12. Antworten
    25
    Hits
    6.333

    @wolverine - find jetzt aber Schweiger-Tatort und...

    @wolverine - find jetzt aber Schweiger-Tatort und Maybrit Illner auch ned den ultimativen Anschaffungsgrund für einen Fernseher xD

    Ich habe jetzt den hier bestellt:
    Asus VS278H 68,6 cm Monitor...
  13. Antworten
    8
    Hits
    1.616

    das klingt nach online dating, ich mag online...

    das klingt nach online dating, ich mag online dating nicht...da willste nen Hamburger und kriegst am Ende dann ne Wurst, ganz gleich wie unheimlich ausgeklügelt der vorhergehende Auswahlprozess ist. ...
  14. Antworten
    8
    Hits
    1.616

    Hallo Qipad, kannst du mir den Sinn dieses...

    Hallo Qipad,

    kannst du mir den Sinn dieses Services noch einmal so erklären, dass ihn auch eine Blondine versteht? Ich glaube ich gehe die Suche nach Mitspielern wahrscheinlich viel zu simpel...
  15. Antworten
    4
    Hits
    3.946

    wie lange wartest du schon, dass es angezeigt...

    wie lange wartest du schon, dass es angezeigt wird? Hatte das gleiche Problem auch mal, dass sich unser Logo nicht aktualisiert hat und es über 1 1/2 Tage nicht richtig ging.
  16. Antworten
    25
    Hits
    6.333

    TV ist schön und gut - aber die Scheiße die in...

    TV ist schön und gut - aber die Scheiße die in der Glotze läuft, will doch echt keine Sau mehr sehen oder? Ich krieg Pickel wenn ich noch einmal Dieter Bohlens UV-Licht gegerbte Fresse sehen muss...
  17. Antworten
    25
    Hits
    6.333

    ist jetzt mal bestellt, danke für die Tipps. :)

    ist jetzt mal bestellt, danke für die Tipps. :)
  18. Antworten
    25
    Hits
    6.333

    Vielleicht hätte ich betonen sollen, dass ich...

    Vielleicht hätte ich betonen sollen, dass ich Brüste habe?
    LEUTE ICH HABE BRÜSTE!!!! xD Aber ja, hab mich auch schon gewundert xD

    Danke für deine Vorschläge, ich habe mir mein Budget auf 250 €...
  19. Antworten
    25
    Hits
    6.333

    Rocco-Schatzi? Ich suche einen Monitor und...

    Rocco-Schatzi?
    Ich suche einen Monitor und keinen Fernseher xD Aber trotzdem Danke, Beiträg wird gezählt *g*
  20. Antworten
    25
    Hits
    6.333

    PS4 + Monitor

    Hallo allerseits,

    ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für einen guten Monitor den ich mir an meine PS4 anschließen kann. Ich bin etwas unsicher wenn es um die Größe geht, die einen...
  21. Antworten
    192
    Hits
    54.871

    deswegen konnte ich meine Gegner auch nicht so...

    deswegen konnte ich meine Gegner auch nicht so gut hören gestern xD
  22. Antworten
    192
    Hits
    54.871

    ah damn, Foto vergessen! Aber ja - Fuchs in...

    ah damn, Foto vergessen! Aber ja - Fuchs in Uniform geht (inkl. Maske) - sieht pretty rawr aus, auch wenn ich ein wenig die Öhrchen vermisse. Die gucken da nicht raus.
  23. Antworten
    12
    Hits
    3.075

    jup, bin ein Apple-Zombie xD nee ich kann...

    jup, bin ein Apple-Zombie xD

    nee ich kann dich schon verstehen, ich bin in der Beziehung eine Sammlerin und sammle meine alten Messages auch. Aber wenn das Problem dann auch Plattform...
  24. Antworten
    12
    Hits
    3.075

    hast du auch ein iPhone oder bist du ein Android...

    hast du auch ein iPhone oder bist du ein Android User?
  25. Antworten
    12
    Hits
    3.075

    Ja also ich habe die Vermutung es gab eine...

    Ja also ich habe die Vermutung es gab eine Umstellung nachdem die PS Messages App nun ausgelagert ist und eine eigenständige Application ist. Habe nämlich ein ähnliches Problem, dass ich mittlerweile...
Ergebnis 1 bis 25 von 182
Seite 1 von 8 1 2 3 4