Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: kittenparanoia

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. willst du was sagen Jack? xD

    willst du was sagen Jack? xD
  2. Wenn du Wünsche hast, musste Kohle rüberwachsen...

    Wenn du Wünsche hast, musste Kohle rüberwachsen lassen - ich mach nix umsonst
  3. Was zahlst du? Sent from my iPhone using...

    Was zahlst du?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  4. Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

    Pascal? Shut up! ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  5. ist wohl der Bikini Bonus (auch wenn ich heute...

    ist wohl der Bikini Bonus (auch wenn ich heute mal drauf verzichtet habe) xD
  6. jup, kann mich Rocco nur anschließen - war...

    jup, kann mich Rocco nur anschließen - war wirklich ein genialer Abend. Ohne Stress und Rumgenöle von kleinen quengel Pussies weil jemand nicht so konnte wie er wollte. Viel Freestyle, viel "ach...
  7. 8862 Hotlinking wird verboten sein...

    8862

    Hotlinking wird verboten sein wahrscheinlich
  8. ich sehe nicht mal ein Fragezeigen

    ich sehe nicht mal ein Fragezeigen
  9. weder Cailean noch ich meinten, dass wir damit...

    weder Cailean noch ich meinten, dass wir damit irgendeinen Bonus bei anderen Spielern hätten. Es ging ja um Missionen und Heists und da kann ich im Bikini genauso viel reißen wie einer im...
  10. ich verlass mich am liebsten auf meinem Bikini xD...

    ich verlass mich am liebsten auf meinem Bikini xD gut, bei dem Charakter sterbe ich auf Grund des "niedrigen" Levels häufiger/schneller als zum Beispiel mit meinem 1. Chara die schon Level 120 hinter...
  11. der Kampfanzug ist schön und gut - aber wenn ich...

    der Kampfanzug ist schön und gut - aber wenn ich so langsam bin wie ne Kartoffel, dann hilft der auch nix xD man ist mit dem Ding wirklich nicht unverwundbar und in der Regel brauch ich auch max....
  12. Danke *g*mir persönlich geht genau dieser Song...

    Danke *g*mir persönlich geht genau dieser Song immer durch den Kopf wenn ich da runter springe
  13. hier nochmal das Video im normalen Modus mit...

    hier nochmal das Video im normalen Modus mit Flug+Stein+Baum.
    Tatsächlich haben wir nur wegen dem blöden Avi Stein Geld verloren.


    https://www.youtube.com/watch?v=pWMy01EFo5c
  14. ich treffe nicht nur Bäume, ich treffe auch Köpfe...

    ich treffe nicht nur Bäume, ich treffe auch Köpfe

    8837
  15. Er ist MEIN Sekretär-Boon, wenn du jemanden...

    Er ist MEIN Sekretär-Boon, wenn du jemanden willst der dir das Lesen abnimmt, schaff dir deinen eigenen an. :lol:
  16. Danke Bukkador, es geht doch nichts über einen...

    Danke Bukkador, es geht doch nichts über einen guten Sekretär-Boon
  17. ich definiere das jetzt einfach mal - kennst du...

    ich definiere das jetzt einfach mal - kennst du ja sicher? I have the pussy, I make the rules usw.

    und weil du es bist, musst du ihn 101 durchgespielt haben um mitreden zu dürfen ;)
  18. ich glaube KillBill hat ne weile mal Buchführung...

    ich glaube KillBill hat ne weile mal Buchführung betrieben und weiß in etwa wie viele 100 Mal er den PS gespielt hat.
    Es ist schön für dich, dass du noch nie aus dem Dingy oder aus dem Auto...
  19. wenn ich schon Maxl lese, dann muss ich immer an...

    wenn ich schon Maxl lese, dann muss ich immer an dieses unsägliche Kind in der Lindenstraße denken...Gott sei Dank wurde es irgendwann entfernt. Aber gut, off topic.

    Vielleicht solltest du auch...
Ergebnis 1 bis 19 von 20