Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Energiekuchen

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Wuhu! Habs gelöst! Da ich soviel rumprobiert...

    Wuhu! Habs gelöst!
    Da ich soviel rumprobiert hab, hatte ich auch ne fremde Datei im Hauptordner (GTA5.exe) weil ich dachte, die wäre bei der Installation verloren gegangen.
    Die hab ich einfach...
  2. Antworten
    289
    Hits
    194.880

    Da bin ich wieder. War leider noch nicht in Los...

    Da bin ich wieder. War leider noch nicht in Los Santos.
    Du hast es ja sagen müssen:


    Hänge jetzt an dem Fehler, dass "GTA V unerwartet beendet wurde". Bei dem Klick auf "Erneut versuchen" bzw....
  3. Da bin ich wieder. War leider noch nicht in Los...

    Da bin ich wieder. War leider noch nicht in Los Santos.
    Hänge jetzt an dem Fehler, dass "GTA V unerwartet beendet wurde". Bei dem Klick auf "Erneut versuchen" bzw. "Abgesicherter Modus" passiert...
  4. Antworten
    289
    Hits
    194.880

    Baby, ich hab es zumindest schonmal zum Launcher...

    Baby, ich hab es zumindest schonmal zum Launcher geschafft!
    7320
    Ich hab zwar viel rumprobiert und getrickst aber im Endeffekt war es die Firewall von Zonealarm.
    Ich hab über (Ausführen ->...
  5. Baby, ich hab es zumindest schonmal zum Launcher...

    Baby, ich hab es zumindest schonmal zum Launcher geschafft! :)
    7319
    Ich hab zwar viel rumprobiert und getrickst aber im Endeffekt war es die Firewall von Zonealarm.
    Ich hab über (Ausführen ->...
  6. Hmm, meine Anfrage bei Rockstar steht seit 14...

    Hmm, meine Anfrage bei Rockstar steht seit 14 Minuten auf "Gelöst", doch hab ich nirgends eine Antwort erhalten... :facepalm:
    7303
  7. Antworten
    289
    Hits
    194.880

    Ich nutze Antivir und Zonealarm. Beide...

    Ich nutze Antivir und Zonealarm. Beide ausgeschaltet, Windows Firewall auch und sichergestellt das von denen nix mehr läuft -> keine Besserung
  8. Ja dann mach mir doch die Nase lang! Wenn ich's...

    Ja dann mach mir doch die Nase lang! Wenn ich's bis heut abend nicht zum Laufen krieg formatier ich die Schei** und knüppel Windows neu drauf. Vielleicht liegt ja IRGENDWO ne Datei oder ein Programm...
  9. Heute morgen erst nochmal nach Updates gesucht....

    Heute morgen erst nochmal nach Updates gesucht. Ja, ich hab SP1 drauf.
    Hab gestern Abend mein zweites Ticket bei Rockstar geöffnet und heute morgen per Twitter angefragt, ob man sich nicht mal...
  10. Erstmal Glückwunsch euch allen! @McNeal: Die...

    Erstmal Glückwunsch euch allen!

    @McNeal: Die Updates für Windows waren einer meiner frühesten Versuche. Mein System sollte also okay sein. Hattest du SP1 noch nicht installiert, oder hast du die...
  11. Nope, läuft leider nicht bei mir. Habe den Ordner...

    Nope, läuft leider nicht bei mir. Habe den Ordner aus beiden Quellen (Programme und Programme 86) probiert doch keine Änderung am Problem feststellen können.

    PS: Was hast du sonst noch so an...
  12. Wollt ich auch gerade fragen. Nur den Ordner...

    Wollt ich auch gerade fragen. Nur den Ordner "Social Club" oder auch den Überordner "Rockstar Games"? Oder nur den Inhalt des Ordners?
  13. Noch ne Info: Das Problem hängt nicht damit...

    Noch ne Info:
    Das Problem hängt nicht damit zusammen von wo ihr GTA 5 bezieht. Hab auch mit den gedownloadeten Dateien Probleme und es scheint so, als ob nur der Social Club Client Stress schiebt....
  14. Ich hab mir zwar die DVD-Version im Laden geholt,...

    Ich hab mir zwar die DVD-Version im Laden geholt, aber ich glaube, dass ich mir das Spiel heute über Nacht vom Rockstar Server saugen werde. Vllt bringt das ne Änderung. Ansonsten bleibt vermutlich...
  15. Habe mehrmals die beiden Dateien im Verzeichniss...

    Habe mehrmals die beiden Dateien im Verzeichniss mit den Namen "PlayGTAV.exe" und "GTAVLauncher.exe" gelöscht, herauskopiert, Namen in "GTA5.exe" geändert und das alles auch im abgesicherten Modus...
  16. So, ich sitze jetzt am richtigen Rechner und...

    So, ich sitze jetzt am richtigen Rechner und anfangs sah der bootstrap genau wie bei dir aus.
    Doch jetzt bin ich durch rumprobieren zumindest das Problem mit der TM-Datei losgeworden.
    Starten tut...
  17. Jep, der war auch mein erster Gedanke. Ich glaub...

    Jep, der war auch mein erster Gedanke. Ich glaub die Installation von den DVD's hat reibungslos geklappt, nur die Verbindung zwischen Spiel und Social CLub passt irgendwie nicht.

    @BJ: Nein, ist...
  18. Bin derzeit leider an einem anderen Rechner und...

    Bin derzeit leider an einem anderen Rechner und kann nicht nachsehen, werde ich aber später tun. Hast du eine Lösung für das Problem mit der TM-Datei? Haste diesen Fehlercode an Rockstar geschickt?
  19. Antworten
    22
    Hits
    7.344

    Tscha, Windows formatieren wäre der letzte...

    Tscha, Windows formatieren wäre der letzte Schritt den ich eigentlich erstmal nicht gehen wollte.
    Kann ja nicht sein, dass ich alle Arten von aktuellen Spielen zocken kann (wie z.B. Watch Dogs, Far...
  20. Antworten
    22
    Hits
    7.344

    Mein System: Windows 7 64-bit Intel Core i5...

    Mein System:

    Windows 7 64-bit
    Intel Core i5 3570 (3.4Ghz)
    Nvidia Geforce 660GTX
    Gigabyte Mainboard
    16GB RAM
    250GB SSD
  21. Antworten
    22
    Hits
    7.344

    Mir geht's ähnlich. Doch bei mir startet noch...

    Mir geht's ähnlich. Doch bei mir startet noch nicht mal der Social Club in irgend einer weise. Hab hier mal einige Problemlösungen zusammengetragen die bei vielen geholfen haben, aber eben nicht bei...
  22. [GTAV] [PC] Installationsproblem / Social Club startet nicht

    Erstmal ein freundliches Hallo an alle Forennutzer da draußen!
    Ich habe, wie viele andere, ein Problem mit der Installation von GTA 5:

    Ich habe gestern GTA5 käuflich auf DVD erworben und auf...
Ergebnis 1 bis 22 von 22