Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Antrax

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    2.083

    Mit hohen Grafikeinstellungen mehr FPS?

    Hallo!
    Ich habe GTA 5 auf meinem PC Anfangs so eingestellt, dass der Grafikkartenspeicher nicht ganz ausgelastet ist.. sprich die Regler fast alle auf "Normal" und keine Kantenglättung. Im Benchmark...
  2. Antworten
    12
    Hits
    6.323

    Verknüpfungen reichen! :) Die Idee mit Spotify...

    Verknüpfungen reichen! :)
    Die Idee mit Spotify klingt gut.. wird denke ich aber nicht dazu kommen! :D
  3. Antworten
    12
    Hits
    6.323

    Ja das dachte ich mir schon. Aber ich würde eben...

    Ja das dachte ich mir schon. Aber ich würde eben gerne wissen, was die anderen Leute hören, wenn sie selbst keine Custom Musik drin haben, ich aber meinen Sender an habe, während sie bei mir im...
  4. Antworten
    964
    Hits
    247.644

    10/10.. was soll man dazu noch sagen. Einfach ein...

    10/10.. was soll man dazu noch sagen. Einfach ein Traum!

    Hier mein persönliches Auto. Ich spiele auf dem PC und bin erst Level 21! :P
    72987299
  5. Antworten
    29
    Hits
    5.547

    Habe jedes GTA gespielt... und nein, ich hatte es...

    Habe jedes GTA gespielt... und nein, ich hatte es tatsächlich noch nicht gespielt. Gibt noch Leute die extra für den PC Release warten. Meine Letzte Konsole war eine PSX.. Nach deiner Aussage haben...
  6. Antworten
    12
    Hits
    6.323

    Custom Music Broadcast? *PC*

    Hey Leute!
    Gestern habe ich meine persönliche Musik zu GTA 5/Online hinzugefügt.. nun meine Frage:
    Wenn bei mir jemand im Online Modus mit fährt und ich meinen Sender anmache, hört die Person dann...
Ergebnis 1 bis 6 von 7