Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Svandolf

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. AHja online is verständlich mit den Cloud...

    AHja online is verständlich mit den Cloud Serverproblemen...aber OFFLINE(STORYMODUS) kann das ja net sein, dass man net speichern kann...Wann verstehst du das? Und im Storymodus speichert man nicht...
  2. Ich hab meinen Rang 47 noch aber kann dafür net...

    Ich hab meinen Rang 47 noch aber kann dafür net speichern...
  3. Ich sag ja, die Cloud IDee find ich ent Schlecht....

    Ich sag ja, die Cloud IDee find ich ent Schlecht. Hoffentlich hat PS ne bessere Umsetzung als R*..
  4. Das Cloudsystem find ich net Schlecht. Idee gut,...

    Das Cloudsystem find ich net Schlecht. Idee gut, Umsetzung net prickelnd. RDR2 wird ähnlich werden...
  5. Aber es kann doch net sein, dass ik nichtmal mehr...

    Aber es kann doch net sein, dass ik nichtmal mehr im SIngleplayer speichern kann?! Der OFFLINE SINGLEPLAYER,a lso STORYMODUS! Das is ne Sauerei...
  6. SO ich komme net mehr online. Wenn ich online mal...

    SO ich komme net mehr online. Wenn ich online mal bin (heut VOrmittag kam ich noch Online) wurde net gespeichert. Und im SIngleplayer wird auch net mehr gespeichert..
  7. Was der Patch bringt? Folgend: AUtoverkäufe...

    Was der Patch bringt? Folgend:

    AUtoverkäufe beim pay'n'Spray geben nur noch die Hälfte an Erlöse als vorher...
    Missionen mit hoher Belohnung (z.b. die Titan Mission mit 10K oder die Mission wo du...
Ergebnis 1 bis 7 von 7