Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Francesco59

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    2.176

    Wenn es eine einfache Seite ist, kann ich gerne...

    Wenn es eine einfache Seite ist, kann ich gerne helfen - habe selbst Rootserver und hoste auch meine Seiten selbst - wenns allerdings aufwendig werden soll, dann kostet es auch Geld (kostet ja auch...
  2. Antworten
    11
    Hits
    2.620

    irgendwie mag ich deinen Sarkasmus :lol:

    irgendwie mag ich deinen Sarkasmus :lol:
  3. Antworten
    11
    Hits
    2.620

    Du hast natürlich Recht - sorry :facepalm:

    Du hast natürlich Recht - sorry :facepalm:
  4. Antworten
    11
    Hits
    2.620

    Kollegen hier suchen aber für PC - wollt nur...

    Kollegen hier suchen aber für PC - wollt nur drauf hingewiesen haben :chill:
  5. Antworten
    26
    Hits
    7.692

    Ich will nicht wissen wieviele sich jetzt...

    Ich will nicht wissen wieviele sich jetzt verausgaben und eurem Joke den Schwanz küssen - ich brüll vor lachen schon neben meinem Sessel :lol:
  6. Antworten
    4
    Hits
    2.049

    Hallo - also erstmal musste ich googeln um zu...

    Hallo - also erstmal musste ich googeln um zu wissen was Du mit "apb reloaded", denn ich kannte das Game bisher nicht (auch GTA5 ist mein Erstlingsgame dieser Serie)
    Die Videos hier APB Reloaded on...
  7. Antworten
    1
    Hits
    5.379

    Soweit kenne ich das auch - habe allerdings die...

    Soweit kenne ich das auch - habe allerdings die Steam-Version - nach dem Launcher kommt ein Fehlerfenster (weiß jetzt aktuell nicht was drin steht) und GTA 5 startet nicht. Erst nachdem ich es über...
  8. Antworten
    22
    Hits
    4.751

    Allerdings, so blöd das auch klingen mag, weiß...

    Allerdings, so blöd das auch klingen mag, weiß ich nichts mehr so richtig anzufangen in Los Santos. Zum einen habe ich lvl127 erreicht und da kann nicht mehr viel an Klamotten, Waffen & Autos kommen,...
  9. Antworten
    22
    Hits
    4.751

    Seit vergangener Nacht hat Rockstar Problem so...

    Seit vergangener Nacht hat Rockstar Problem so gelöst indem man mir meine 440 000.- mit 2 Millionen aufgefettet hat und damit betrachte ich das Problem als positiv gelöst :cool:
  10. lol - nein, ich hatte beide Hände am Lenkrad -...

    lol - nein, ich hatte beide Hände am Lenkrad - ich schwöre - und da war auch kein Hubbeldings oder so
  11. naja, gestern habe ich einen Häftling im Bus...

    naja, gestern habe ich einen Häftling im Bus gefahren, der hat es aber tatsächlich geschafft auf den Sitzen hinter mir zu sterben -auf dem Weg zum Knast :facepalm:

    Edit: nein, ich bin nicht zu...
  12. Antworten
    22
    Hits
    4.751

    Finde deine Idee cool - zwar ein bißchen trollig,...

    Finde deine Idee cool - zwar ein bißchen trollig, aber naja, du bist eben so :lol:
  13. Antworten
    22
    Hits
    4.751

    Nachgefragt bei Rockstar Support am Freitag um...

    Nachgefragt bei Rockstar Support am Freitag um 17:57h

    Hallo geschätzte Frau Claudia R. von Rockstar Support

    Da ich viel im Internet lese wie schlecht denn der Rockstar Support sei, man des...
  14. Antworten
    22
    Hits
    4.751

    Stimmt, so hatte ich das auch interpretiert. xD ...

    Stimmt, so hatte ich das auch interpretiert. xD

    Jedenfalls erklärte mir dann Claudia R. von Rockstar Support



    und nun bin ich gespannt, ob ich eine neue Rekordzeit aufstellen kann bis zur...
  15. Antworten
    22
    Hits
    4.751

    Lustig sind die vom Support aber schon, denn man...

    Lustig sind die vom Support aber schon, denn man kann zwar hier seine Probleme schildern,
    aber man darf nicht als Plattform PC wählen, sonst ist der Butten "EINREICHEN" wirkungslos.
    Die...
  16. Antworten
    4
    Hits
    4.026

    Kann man selbst ändern indem man...

    Kann man selbst ändern indem man http://www.gta-5-forum.de/profile.php?do=editoptions aufruft
    und dies unter Anzeige von Themen und weiter unter Themenanzeigeart ändert.
    Man kann auch den grünen...
  17. Antworten
    22
    Hits
    4.751

    In diesem Sinne werde ich das wohl angehen -...

    In diesem Sinne werde ich das wohl angehen - danke.
  18. Antworten
    22
    Hits
    4.751

    Leider bringt mich die Suchfunktion (du meinst...

    Leider bringt mich die Suchfunktion (du meinst sicher den R-Support) nicht weiter.



    Nein, denn ich habe den zweiten Karuma in blau bestellt/gekauft und meiner in der Garage ist weiß mit...
  19. Antworten
    22
    Hits
    4.751

    Niemand eine fachlich fundierte Idee?

    Niemand eine fachlich fundierte Idee?
  20. Antworten
    22
    Hits
    4.751

    [PC] GTA5 online - Karuma 2x kaufen

    Hallo Community

    Ich habe mir aus Versehen einen gepanzerten Karuma ein zweites Mal gekauft, einem Garagenplatz zugewiesen nach der Farbwahl, dafür Kohle bezahlt und erhielt den Hinweis, das die...
  21. Antworten
    4
    Hits
    1.274

    Hallo Rob - suchst du noch einen 4., dann ticker...

    Hallo Rob - suchst du noch einen 4., dann ticker mich bitte über SC an ;)
  22. Antworten
    468
    Hits
    85.044

    Da sagst Du was und ich stimme Dir in...

    Da sagst Du was und ich stimme Dir in allerhöchstem Maße zu, denn auch ich gerate scheinbar immer wieder an diese latenten Besserwisser die ihre Heists nach ewig gleichem Schema abspulen um Kohle zu...
  23. Antworten
    11
    Hits
    4.377

    Habe ich heute per Mail erhalten...

    Habe ich heute per Mail erhalten http://www.web-smilie.de/smilies/sonstige_smilies/appl.gif
  24. Hat sich alles irgendwie aufgelöst und ist meine...

    Hat sich alles irgendwie aufgelöst und ist meine Schuld - ich erwarte mir wahrscheinlich zuviel von den Menschen.
  25. Ein Spieler kam uns abhanden und wir suchen nun...

    Ein Spieler kam uns abhanden und wir suchen nun einen 4.Mann - zuverlässig, stressresistent, aber auch mit Humor, TS & Headset. Interesse an gemeinsamen Heist-Missionen und andere Blödheiten - dann...
Ergebnis 1 bis 25 von 64
Seite 1 von 3 1 2 3