Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: xMicha1992x

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    2.792

    [Tool] OpenIV File Archiver & Editor

    Mit dem Tool "OpenIV" lassen sich die Spieldateien von GTA öffnen und editieren.

    ► Installation:
    1. Tool runterladen: OpenIV
    2. Installieren & öffnen
    3. GTA 5 für Windows wählen
    4. Verzeichnis...
  2. Antworten
    0
    Hits
    2.450

    Sharp Vibrant Realism

    Die Sharp Vibrant Realism-Mod gleicht die Helligkeit und den Kontrast vom Spiel aus und sorgt für ein schärferes Bild. Im Video leider nicht ganz so gut erkennbar macht aber Ingame einiges aus.

    ►...
  3. Antworten
    3
    Hits
    4.149

    Hab noch ein Installationsvideo hinzugefügt.

    Hab noch ein Installationsvideo hinzugefügt.
  4. Antworten
    5
    Hits
    1.597

    Das mit Dropbox sollte gehen. Du musst einfach...

    Das mit Dropbox sollte gehen. Du musst einfach nur den Pfad in den Dropbox Einstellungen auf das Speicherverzeichnis von GTA 5 legen.

    Der Speicherpfad wird vermutliche unter "Dokumente" bei...
  5. Antworten
    5
    Hits
    1.597

    Bin mir da jetzt nicht zu 100% sicher aber das...

    Bin mir da jetzt nicht zu 100% sicher aber das Online Profil sollte doch sowieso auf den GTA Online Servern gespeichert sein - von daher sollte das Online Profil auf jedem Rechner/Laptop gleich sein.
  6. Antworten
    3
    Hits
    4.149

    Field Of View für First-Person Ansicht

    Diese Mod ermöglicht es, die Sichtweite (eng. "field of view") im First-Person-Modus anzupassen.

    Mod-Autor: DrDaxxy

    Installationsanleitung:

    Lade dir die gepackte Mod runter: Download
    ...
Ergebnis 1 bis 6 von 7