Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ProTraX

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    1.865

    Und es lagt auch nur beim fahren, egal wie...

    Und es lagt auch nur beim fahren, egal wie schnell. Beim laufen ist alles butter weich...
  2. Antworten
    3
    Hits
    1.865

    Ja nur Online. Im Singleplay ist alles flüssig....

    Ja nur Online. Im Singleplay ist alles flüssig.
    Hab noch ein zweites Problem: Und zwar auch nur im Online modus. Ich spiele ganz normal in der offenen Welt, und plötzlich verlassen alle Spieler den...
  3. Antworten
    3
    Hits
    1.865

    GTA Online Lags nach 3 Minuten Fahren

    Hallo.
    Ich habe ein ziemlich gutes System mit 8gb ram, 4670K@4ghz, R9 280x, Spiel ist auf der SSD von Samsung. Und ja, die Hardware bekommt genügend Saft von einem Corsair GS 700 Watt Netzteil....
Ergebnis 1 bis 3 von 3