Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: CurlySimmer

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: @FinFire: GTAV LP = Grand Theft Auto 5 Let's...

    @FinFire: GTAV LP = Grand Theft Auto 5 Let's Play, duh :p: ;-)
  2. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: @FinFire: Danke für den Tipp! Hast Recht dass es...

    @FinFire: Danke für den Tipp! Hast Recht dass es schwierig sein wird, aufregende Episoden von einem Spiel aufzunehmen, die bereits über einen Jahr auf dem Markt ist und etliche Male schon online...
  3. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Teil 2 ist hochgeladen! :p: ...

    Teil 2 ist hochgeladen! :p:


    https://www.youtube.com/watch?v=1TJW9vJXXM0

    Habe mich dieses Mal etwas in Zurückhaltung geübt, aber muss scho sagen, das erste Video aufzunehmen hat deutlich mehr...
  4. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Also erstmal danke an alle für das Feedback. ;-)...

    Also erstmal danke an alle für das Feedback. ;-)

    @Dr. Bob: Denke man(n) wäre nicht mehr so objektiv bei der Beurteilung meiner Videos wenn man das wüsste, aber ja, der Sim wurde in meinem...
  5. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: @Daniel1981 und Dr. Bob: Weiß net ob ihr das...

    @Daniel1981 und Dr. Bob: Weiß net ob ihr das ironisch meint, aber danke für die Unterstützung. :lol: ;-)
  6. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Ach quatsch, hast mich nicht beleidigt. ;-) An...

    Ach quatsch, hast mich nicht beleidigt. ;-) An meiner Stimme kann ich nichts ändern und habe mich bereits vor langer Zeit für LPs auf Englisch entschieden, aber ich kann versuchen es bissl...
  7. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: @franscesco59: Danke für dein Feedback! Aber bloß...

    @franscesco59: Danke für dein Feedback! Aber bloß 6 Minuten? We can do better than that! :-D Wagt sich jemanden das zu überbieten? :-D

    @alle: Habt ihr Tipps für mich, wie die Videos besser werden...
  8. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Also ghino, zu deinen Fragen :-D A. Englisch...

    Also ghino, zu deinen Fragen :-D

    A. Englisch ist meine Muttersprache (deutsch-amerikanerin), also macht mir das Sprechen und Spielen auf Englisch viel mehr Spaß, weil es für mich am natürlichsten...
  9. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Noobette spielt GTAV

    Hello guys!

    Gelangweilt von die öden 08/15 GTAV Let’s Plays da draußen? Schaut stattdessen zu wie ich mich blamiere mit meinen übelgeilen noob Skills beim zweitbesten Spiel aller Zeiten!

    Ich...
Ergebnis 1 bis 9 von 9