Tastatur hängt sich auf

Diskutiere Tastatur hängt sich auf im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich habe eine Frage, die denke ich mal ein einzelfall ist, da es relativ absurd ist. Also habe mir letztens n neuen pc zusammengebaut, ...



Thema: Tastatur hängt sich auf

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SymPitch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    1

    Tastatur hängt sich auf

    Hallo ich habe eine Frage, die denke ich mal ein einzelfall ist, da es relativ absurd ist.
    Also habe mir letztens n neuen pc zusammengebaut, und meine alte Tastatur und maus benutzt. Mein Problem ist, dass während ich in Gta 5 online bin, ab und zu die Tastatur einfach ausfällt. also ich kann nichts mehr drücken aber die tasten die ich gedückt hatte also zum beispiel "W", dann bleibt sie gedrückt, also ich laufe oder fahre die ganze zeit weiter, aber ich kann nichts mehr anderes machen, also ich kann keine anderen tasten drücken, auch nicht raus tabben oder strg alt entf .. geht alles net. Ich muss dann die tastatur vom pc entfernen und wieder reinstecken, dann gehts wieder. Das Problem tritt auch nicht immer auf.. es gibt tage da läuft alles, und tage an denen das jede halbe stunde passiert..

    Hier mal meine Komponenten:
    Graka: ASUS R9 280
    Prozessor: Intel Core i5-4590
    Mainboard: ASUS B85-Pro Gamer
    Netzteil: be quiet! PURE POWER L8 600W
    RAM: 12 GB
    Tastatur: Logitech G110
    Maus: Logitech G700
    Headset: Logitech G930

  2. Anzeige
    Hallo SymPitch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Tastatur hängt sich auf

Ähnliche Themen zu Tastatur hängt sich auf


  1. GTA5-PC hängt sich im Ladebildschirm auf: hab es über Steam bezogen. Grafik-Treiber aktuallisiert. Anmeldung bei Sozial-Club ohne Probleme. Beim Laden bleibt es dann dauerhaft in dem Fenster...



  2. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  3. GTA Online hängt sich auf: Hallo ihr lieben... ich habe folgendes problem: Ich spiele GTA 5 aufm PC und soweit läuft ja auch alle... Aber wenn ich in den Online- Modus...



  4. Gta 5 Online hängt sich auf :/: Huhu, Ich habe folgendes Problemchen: Seitdem ich den Editor benutzt habe (3 Levels gebaut), hängt sich mein Gta 5 Online immer komplett auf :/...



  5. Missionswiederholung hängt sich auf: Hallo, ich spiele GTA 5 auf der Xbox 360 und seit heute hängt sich das Spiel im Storymodus jedes mal auf wenn ich eine Mission wiederhole und diese...


Stichworte