GTA 5 auf anderem PC erneut Instalieren

Diskutiere GTA 5 auf anderem PC erneut Instalieren im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, Ich will mir GTA 5 auf auf meine PC mit den CD installieren, doch in ein paar Monaten bekomme ich einen neuen PC ...



Thema: GTA 5 auf anderem PC erneut Instalieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    wesch2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    1

    GTA 5 auf anderem PC erneut Instalieren

    Hallo zusammen,

    Ich will mir GTA 5 auf auf meine PC mit den CD installieren, doch in ein paar Monaten bekomme ich einen neuen PC und will dann GTA 5 auf dem neuen PC spielen. Und der Spielstand soll dann am besten nicht verloren gehen. Geht das irgendwie? Wenn ja wie? Ich dachte schon mit steam oder so?

    Danke für die Antwort

  2. Anzeige
    Hallo wesch2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA 5 auf anderem PC erneut Instalieren

Ähnliche Themen zu GTA 5 auf anderem PC erneut Instalieren


  1. Charakterübertragung von ps3 auf ps4 erneut möglich?: Hi, ich habe vor kurzem mein charakter von ps3 auf ps4 übertragen. hat auch geklappt. Jedoch möchte ich es erneut machen, da sich mein score, lvl...



  2. [PS3] Suche erneut AKTIVE Crew für heists: Suche immernoch crew oder spieler für die heists,spiele täglich paar Stunden,würde mich freuen wenn sich jemand findet. Zu Mir /(Charakter) 26...



  3. Persönliches Fahrzeug von anderem Spieler geklaut / geglitcht: Einer Freundin wurde vorhin ihr persönliches Fahrzeug (Khamelion) von einem anderen Spieler zerstört. Danach schrieb er ihr eine Nachricht nun ist...



  4. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....


Stichworte