Benötige GTAVLauncher.exe[Hofnung auf einen BugFix]

Diskutiere Benötige GTAVLauncher.exe[Hofnung auf einen BugFix] im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe mein Problem schon ein einem anderen Thread geschildert, aber hier nochmal kurz: Mein Social Club Key habe ich anfangs erfolgreich aktiviert, den ...



Thema: Benötige GTAVLauncher.exe[Hofnung auf einen BugFix]

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MaruMaru no Mi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    8

    Benötige GTAVLauncher.exe[Hofnung auf einen BugFix]

    Hallo,
    ich habe mein Problem schon ein einem anderen Thread geschildert, aber hier nochmal kurz:

    Mein Social Club Key habe ich anfangs erfolgreich aktiviert, den Launcher heruntergeladen, diesen gestartet und darauf wurde nochmals ein Aktivierungskey von Rockstar gefordert. Meiner war natürlich schon aktiviert, da ich das zuvor online gemacht habe. Mein Key wird als "bereits benutzt" gewertet.

    Jetzt habe ich gestern schon einen Launcher aus dem Forum hier gedownloaded und ich konnte sogar anfangen das Spiel zu laden, als würde es auf einmal funktionieren. Als das Spiel dann heruntergeladen war, kam aber dann der gleiche Fehler wieder. Er fordert einen Aktivierungskey und meiner ist ja bereits auf meinem Account aktiviert, so dass ich ihn nicht nochmal verwenden kann.

    Jetzt ist meine Frage, ob jemand so freundlich wäre und seine GTAVLauncher.exe hochladen könnte, so dass ich es nochmal ausprobieren kann. Vielleicht funktioniert es ja dann auf einmal. Die GTAVLauncher.exe, die ich hier aus dem Forum gedownloadet habe ist veraltet und somit will GTA sich immer aktualisieren. Das führt dazu, dass der neuste Launcher geladen wird und der Fehler wieder auftritt.
    Vielleicht funktioniert es ja mit einem Launcher von einem bereits funktionierendem GTA V.

    Danke schon mal für eure Hilfe!

  2. Anzeige
    Hallo MaruMaru no Mi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MaruMaru no Mi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    8
    Wäre vielleicht jemand so nett und lädt die GTAVLauncher.exe hoch?


Benötige GTAVLauncher.exe[Hofnung auf einen BugFix]

Ähnliche Themen zu Benötige GTAVLauncher.exe[Hofnung auf einen BugFix]


  1. Benötige "frühen" Savegame / Spielstand: Hallo, ich musste leider mein System neu aufsetzen und habe natürlich mein Spielstand nicht gesichert. Ich war kurz vor dem Raubüberfall im...



  2. GTAVLauncher - Download startet nicht: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen einen GTAV-Key, der über Rockstar Socialclub aktiviert werden muss, gekauft. Doch leider kann ich bis...



  3. Suche einen Mercedes der einen AMG nahe kommt?: Also als erstes suche ich einen Mercedes der am besten einen Amg nahe kommt. Und als zweites suche ich einen älteren Benz der alt ist und hab...



  4. Suche einen "Hacker" der mir einen Bravado Rumpo oder Speedo erstellt.: Da Rockstar ganze Arbeit geleistet hat und die Vans für online zerstört hat, möchte ich mir nun selbst helfen. Und dafür brauche ich jemanden....



  5. benötige hilfe beim Logo: Hallo Zusammen, ich habe ein Schriftzug den ich gern als Logo für mein Gta Account nutzen möchte... diesen habe ich leider nicht mehr im...