[PC] Kamera Perspektive auf Bodenebene?!

Diskutiere [PC] Kamera Perspektive auf Bodenebene?! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also Vorinfo ich spiele gleichzeitig mit Maus und Conroller. Bisher lief das Spiel ohne Probleme. Ich hab jetzt die Mission beendet, wo man mit Traver ...



Thema: [PC] Kamera Perspektive auf Bodenebene?!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BlueBarret77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen [PC] Kameraperspektive auf Bodenebene?! Controller Bug...

    Also Vorinfo ich spiele gleichzeitig mit Maus und Conroller.
    Bisher lief das Spiel ohne Probleme.
    Ich hab jetzt die Mission beendet, wo man mit Traver das erste mal Fliegen muss (und vorher per Sniper eine Gang aufmischt)
    Seitdem ich die Mission fertig habe, drückt es Automatisch und ohne das ich etwas drücke, die Kamera in den Boden. Dabei ist es egal ob ich zu Fuß unterwegs bin oder in einem Fahrzeug sitze. Oder ob ich in der Ego- oder der Third-Person-Ansicht spiele.

    Aber was ich weiß, ist das der Bug mit dem Conroller zusammenhängt.
    Sobald ich ihn vom PC entferne geht wieder alles!
    Ich kann auch keine Controller Kalibierung mehr durchführen, da das Hauptmenü spinnt (rechts unten in der Befehlsleiste springt der immer zwischen den Befehlen des Controllers und der Maus/Tastatur hin und her)

    Wie kann das passieren das auf einmal der Controller aussteigt?!
    Ist der Bug bekannt oder hatte ihn schon irgendwer?

    (Ich habe ein Giotech VX-2 PS3/PC Controller)



    EDIT: Ich habe noch einen komischen Bug:
    Wenn ich das Spiel minimiere und wieder öffne, gehr das Spiel automatisch in den Fenstermodus und zusätzlich wird kein Sound mehr abgespielt.
    Allerdings funktioniert dabei die Kameraperspektiven wieder auch mit Controller -.-´

  2. Anzeige
    Hallo BlueBarret77,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Kamera Perspektive auf Bodenebene?!

Ähnliche Themen zu [PC] Kamera Perspektive auf Bodenebene?!


  1. Kontrolllampen im Fahrzeug (Ego Perspektive): Abend! Hab 'ne Frage bzgl. der Kontrolllampen in den Fahrzeugen (in der Ego Perspektive) Es gibt im Armaturenbrett ja folgende Kontrolllampen ...



  2. Team Deathmatch - Kamera ändern: Hi, ich hab gestern das erste mal GTA Online auf der PS4 gespielt. Bin dann in ein Team Deathmatch gekommen und konnte nur in der...



  3. Ego Perspektive!: HAbe gelsen das man auch gta 5 auf der PS4 aus der ego Perspektive spielen kann ist das Pflicht oder kann man auch die gewohnte ansicht spielen in...



  4. Gta5 Kamera: IN Gta5 online geht meine Kamerer nicht kann keine fotos in social club hochladen kann mir wer helfen!!!!!



  5. Kamera öffnet sich von selber beim Aufrufen des Handys: Immer, wenn ich im Online-Modus mein Handy aufrufe geht es sorfort zu Kamera. Das nervt extrem beim Fahren und bei meinen Freund ist es das gleiche...