Pc Steamkay SocialClub fehler bei Aktivierungsveruch

Diskutiere Pc Steamkay SocialClub fehler bei Aktivierungsveruch im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Seid dem zweitem patch wil der social club launcher meinen kay wieder aktivieren und seid dem kommt immer fehler bei aktivierungsversuch.konnte seit dem lunch von ...



Thema: Pc Steamkay SocialClub fehler bei Aktivierungsveruch

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Montagu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    1

    Unglücklich Pc Steamkay SocialClub fehler bei Aktivierungsveruch

    Seid dem zweitem patch wil der social club launcher meinen kay wieder aktivieren und seid dem kommt immer fehler bei aktivierungsversuch.konnte seit dem lunch von GTA 5 pis zum patchtag spielen,aber auch nur storry wegen server überlastung.
    das game ist schon bei SC auf der seite aktiviert.habe das game wie den launcher schon neu instaliert,patches sind auch alle drauf,treiber sind aktuell.suport von rockstar hab ich auch schon angeschrieben,aber da bemüht sich ja keiner.
    Hoffe das mir hir einer helfen kann
    Danke schonmal.

  2. Anzeige
    Hallo Montagu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Pc Steamkay SocialClub fehler bei Aktivierungsveruch

Ähnliche Themen zu Pc Steamkay SocialClub fehler bei Aktivierungsveruch


  1. Problem im Socialclub: Hallo ich bin neu in diesem Forum. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich kann mein ,, Profil ,, im Social-Club nicht mehr sehen und...



  2. Rockstar Socialclub - Hilfe: Hallo Zusammen, wollte mir im Rockstar Socialclub eine 2. Crew erstellen. Doch wenn ich Oben auf Crews gehe, ist der Button "Crew erstellen" nicht...



  3. Snapmatics im Socialclub weg: Na, ich hoffe es handelt sich nur um einen Bug oder vorübergehenden Fehler aber wenn ich im Socialclub meine Snapmatics aufrufe, steht dort es...



  4. SocialClub: Wer mag kann mich hinzufügen Name: IsiundAlex



  5. SocialClub Missionen: Heyho alle zusammen, ich wollte euch fragen wie das mit den SocialClub Missionen funktioniert, denn immer wenn ich eine Mission ins Spiel...