Social Club gehackt

Diskutiere Social Club gehackt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Jetzt hats mich auch erwischt ... Im Social Club wurde mein Passwort geändert und auch das Passwort bei meiner zugehörigen eMail-Adresse - meine Schuld, warn ...



Thema: Social Club gehackt

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Red_John ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    7

    Böse Social Club gehackt

    Jetzt hats mich auch erwischt ...

    Im Social Club wurde mein Passwort geändert und auch das Passwort bei meiner zugehörigen eMail-Adresse - meine Schuld, warn die selben Passwörter :-/.

    Dumm nur, dass ich jetzt Passwort nicht zurück setzen kann, da ich an meinen eMail-Account nicht mehr ran komme. Der eMail-Account ist mir Latte, war nen Freemailaccount den ich nicht wirklich brauche.

    Was benötigt Rockstar von mir, dass die meinen Account auf ne neue eMail-Adresse umhängen und mir ein neues Passwort geben?

    Habe die Box-Version. Kassenbeleg ist auch noch vorhanden ... + Ticket ist Freitag eingestellt wurden beim Support, warte heute noch :-/

  2. Anzeige
    Hallo Red_John,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Red_John ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    7
    Wen es interessiert, vom deutschen Support keine Rückmeldung seit 5 Tagen ... heute ne Ticket nochmal auf Englisch eingestellt, kam sofort Antwort und man kümmert sich ...

  4. #3
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Ich verstehe bis heute nicht, warum der englische Support es hinbekommt sofort zu antworten und sich einem Problem anzunehmen, aber der deutsche Support nicht?!

  5. #4
    MichaelG1975 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    12
    Wahrscheinlich habe die beim englischen Support wesentlich mehr Leute da die Zielgruppe größer ist und dadurch können die etwas effektiver arbeiten.

    Ich nutze auch immer den englisch sprachigen Support bei Problemen und hatte bisher bei allen keine schlechten Erfahrungen gemacht, darunter Blizzard, Wargaming, Origin und einige andere.

  6. #5
    Red_John ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    7
    Update...

    englische Support hat mein Ticket an den deutschen Support abgeben :-/ ... aber immerhin hab ich von denen eine Antwort. Aber Account immer noch nicht wieder.

  7. #6
    Red_John ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    7
    Nachdem dem der deutsche Support mal wieder nicht reagiert, werde ich nun meine Anwalt einschalten. Spiel ist top, aber Service leider unterirdisch. Schade.


Social Club gehackt

Ähnliche Themen zu Social Club gehackt


  1. GTA 5 PC Social Club Problem: Hi Leute ich bin ratlos und verzweifelt :cry :x( vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir schon vor Verkaufsstart GTAV für PC...



  2. Social Club SpeedOMeter: An alle die: DVD Version oder Rockstar Key haben. wie laufen die Downloads ? bei mir - 0 Byte / Sekunde. es ist - ende -



  3. Social Club: Hallo liebe Community, ich möchte euch erstmal begrüßen da ich hier neu auf der Plattform bin. Ich spiele derzeit reichlich Multi Theft Auto - San...



  4. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...



  5. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...