Grafikprobleme/ Verzögerte Annahme von Befehlen

Diskutiere Grafikprobleme/ Verzögerte Annahme von Befehlen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Gta. Ich hab es mir runtergeladen, gestartet und dann ist mir in der Charaktererstellung aufgefallen, dass durch das ...



Thema: Grafikprobleme/ Verzögerte Annahme von Befehlen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    jojoqwe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    1

    Grafikprobleme/ Verzögerte Annahme von Befehlen

    Hallo,

    ich hab ein Problem mit meinem Gta. Ich hab es mir runtergeladen, gestartet und dann ist mir in der Charaktererstellung aufgefallen, dass durch das Gesicht meines Charakters schwarze Streifen gehen, das ist auch im ganz normalen Spiel so (ich hänge nen Screenshot an). Auch sonst ist die Grafik nicht so der Hammer, z.B. flimmert es und ist recht unscharf. Außerdem kommt es immer wieder vor, das er Befehle nicht annimmt; z.B. wenn ich im Auto sitze und lenke, lenkt er erst viel später.

    Mein Pc:

    -GTX 770
    -Xenon
    -8 GB Ram
    -Rest ist denke ich eher uninteressant

    Wenn mir wer helfen könnte

    LGGrafikprobleme/ Verzögerte Annahme von Befehlen-unbenannt.jpg

  2. Anzeige
    Hallo jojoqwe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Grafikprobleme/ Verzögerte Annahme von Befehlen