GTA 5 ein einziger Haufen Fehler !?

Diskutiere GTA 5 ein einziger Haufen Fehler !? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Seid ihr ihr mittlerweile auch so angpisst von diesem programmierten Rotz? Ich gehöre schon zu der älteren Generation mit entsprechend wenig Zeit um Games zu ...



Thema: GTA 5 ein einziger Haufen Fehler !?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Miwo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    10

    GTA 5 ein einziger Haufen Fehler !?

    Seid ihr ihr mittlerweile auch so angpisst von diesem programmierten Rotz?

    Ich gehöre schon zu der älteren Generation mit entsprechend wenig Zeit um Games zu daddeln.
    Doch nun hab ich mir mal wieder eins gegönnt und bin mittlerweile so stinksauer, daß ich diesen Rotz am liebsten in die Tonne schmeißen möchte.
    Max Spielzeit mal am Stück belaufen sich auf ca 45min.
    Unbekannter Netzwerkfehler, wechselt sich ab mit D3D-Initialisierungsfehler-Abstürzen.... und wenn es mal 30min läuft ruckelt es sich einen zurecht, daß nur noch ein Neustart hilft.

    Anforderungen erfüllt meine Kiste, Temperaturen sind auch ok, Treiber aktuell.....
    Allein heute schaffte ich es nicht mal 20min am Stück online zu bleiben.
    Geht's auch denn auch so?

  2. Anzeige
    Hallo Miwo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Bei mir auf der PS4 kommt es alle paar Tage mal zu einem Abbruch der Netzwerkverbindung,
    aber insgesamt ist das Spiel problemlos spielbar. Zumindest auf der PS4. Obwohl es auch hier
    Leute gibt die über das Spiel meckern.

  4. #3
    DKJens ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    20
    Jop bei mir in den letzten Tagen erst vermehrt dieser Netzwerkfehler wo er keine Verbindung aufrecht erhalten kann.. unglaublich,..


GTA 5 ein einziger Haufen Fehler !?

Ähnliche Themen zu GTA 5 ein einziger Haufen Fehler !?


  1. [PC] GTA V Fehler bei der Installation: Hallöchen, hab ein großes Problem, denn ich kann GTA V nicht installieren! Hab GTA V für PC bei Amazon vorbestellt und wollt es natürlich gleich...



  2. Fehler bei Mission: Mahlzeit Allseits, weiß jetzt nicht, ob das Thema hier passt oder bei "technische Probleme". Zur Not einfach verschieben. Ich habe gestern...



  3. Fehler am PC: Guten Morgen, ich weiß, dass das jetz ned wirklich viel mit GTA zu tun hat, aber ist ja der Offtopic-Bereich =) Kennst jemand von euch den...



  4. Hilfe!!!MTU-Fehler: Hey leute vll könnt ihr mir ja Helfen Ich Habe seit gestern mittag als ich mit meiner Xbox360 online gehen wollte einen MTU fehler, hab zuerst den...



  5. Haufen Kohle: Servus Leute, mir hat heut irgend ein Typ ne gute Milliarde an Kohle geschickt, hab den gemeldet, weil der ist Level 250 kann ich die Kohle jetzt...