Spiel stürzt nach erstmaliger Charaktererstellung ab

Diskutiere Spiel stürzt nach erstmaliger Charaktererstellung ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, wenn ich erstmalig einen Charakter erstelle, ihn dann speichere und dann das Online Spiel starten will, stürzt es ab. Danach muss ich wieder einen ...



Thema: Spiel stürzt nach erstmaliger Charaktererstellung ab

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Durbes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    1

    Spiel stürzt nach erstmaliger Charaktererstellung ab

    Hallo, wenn ich erstmalig einen Charakter erstelle, ihn dann speichere und dann das Online Spiel starten will, stürzt es ab.
    Danach muss ich wieder einen neuen Charakter erstellen, und es stürzt wieder ab.
    Hat jemand ne Idee?

  2. Anzeige
    Hallo Durbes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Spiel stürzt nach erstmaliger Charaktererstellung ab

Ähnliche Themen zu Spiel stürzt nach erstmaliger Charaktererstellung ab


  1. [GTA Online] Spiel stürzt immer ab!: Guten Abend, seit gestern stürzt mein Spiel in unregelmäßigen Abständen mit der auf dem Screenshot zu sehenden Fehlermeldung ab. Kennt jemand da...



  2. gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab: Hallo also mein gta stürzt nach der charaktererstellung ab es fragt mich noch ob ich die einführung überspringen möchte dann fängt es kurz an zu...



  3. Spiel stürzt ab: Hi alle zusammen . Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe ein problem mit der mission nr 50, es stürzt immer an der selben stelle ab. Und zwar...



  4. [Xbox One]Spiel stürzt ab, sobald ich auf Statistiken - > Allgemein gehe.: Hi, bei mir ist ein echt seltsamer Fehler aufgetreten. Wenn ich auf der Xbox One im Online Modus auf Menu -> Statistiken gehe und dann nach unten...



  5. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab: