GTA 5 Online beendet das ganze Spiel ohne Fehlermeldung

Diskutiere GTA 5 Online beendet das ganze Spiel ohne Fehlermeldung im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo alle, sobald ich zu GTA Online wechsel ertönt 3 mal ein Warnton und GTA wird beendet ohne eine Fehlermeldung zu hinterlassen. Ich habe es ...



Thema: GTA 5 Online beendet das ganze Spiel ohne Fehlermeldung

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kelthur ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    7

    Frage GTA 5 Online beendet das ganze Spiel ohne Fehlermeldung

    Hallo alle,

    sobald ich zu GTA Online wechsel ertönt 3 mal ein Warnton und GTA wird beendet ohne eine Fehlermeldung zu hinterlassen. Ich habe es aus dem Hauptmenü sowie ingame versucht. GTA habe ich auch komplett neu installiert und die neuste version von Rockstar Social Club. Es hat sich nichts verändert. Hat wer Vorschläge?

  2. Anzeige
    Hallo Kelthur,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Andy132491 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    2

    Bei mir das gleiche

    Hallo.

    Hast du das Problem gefunden? Habe nämlich das gleiche Problem. Please Help!!!!

    MfG Andy.

  4. #3
    Omlover ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    1
    Versucht mal, falls ihr den NativeTrainer Mod installiert habt, den aus dem GTA Verzeichnis zu löschen.
    Ich wäre auch fast verzweifelt mit GTA Online und den 3 Fehlertönen.
    Bei mir funktionierts jetzt aber endlich wieder nach dem ich den Mod gelöscht habe.
    Sollte glaube ich NativeTrainer.bin heißen die Datei.
    Zusätzlich habe ich noch die Übertaktung aus meiner Grafikkarte genommen, habe gelesen GTA kommt damit nicht besonders klar.

    MfG

  5. #4
    Andy132491 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    2
    Hat funktioniert. Danke!!!


GTA 5 Online beendet das ganze Spiel ohne Fehlermeldung

Ähnliche Themen zu GTA 5 Online beendet das ganze Spiel ohne Fehlermeldung


  1. GTA PC wurde ''unerwartet beendet'': Nach endlich 3 Tagen hatte ich die Installation von GTA 5 hinter mich Ich hab GTA durch Rockstar downgeloadet, also durch Social Club und so. So und...



  2. gta v startet nicht ohne Fehlermeldung: Hallo, GTA V startet nicht hab es über steam gekauft es passiert einfach nichts. Ich doppelklicke das Spiel wähle Spielen aus und Steam zeigt auch...



  3. Gta Online fehlermeldung?: hallo eben gerade kam die Meldung das Gta online keine Online Sitzung beitreten konnte woran liegt das? :( nervt richtig...



  4. Energie/Lebens Anzeige leuchtet die ganze Zeit in Rot ?!: Hi ich wollte euch mal fragen warum meine lebens anzeige bei gta onli e die ganze Zeit rot leuchtet obwohl mein leben voll ist ??? Danke :)))