[PC - GTA Online] Freeze beim Fahren

Diskutiere [PC - GTA Online] Freeze beim Fahren im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen... Ich habe mir heute GTA 5 installiert und dbin bedauerlicher Weise nicht sonderlich weit gekommen. Charaktererstellung und das erste Rennen haben Problemlos funktioniert ...



Thema: [PC - GTA Online] Freeze beim Fahren

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Billy_Bonez ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    1

    [PC - GTA Online] Freeze beim Fahren

    Hallo zusammen...

    Ich habe mir heute GTA 5 installiert und dbin bedauerlicher Weise nicht sonderlich weit gekommen.
    Charaktererstellung und das erste Rennen haben Problemlos funktioniert (was bei meinem Problem irgendwie komisch ist), aber bei der folgenden Mission (man soll zu irgendeinem Treffpunk mit "G" fahren), friert das Spiel auf der Strecke ständig ein.
    Die Position des Freezes ist sehr variabel...über die (ich glaube) letzte große Kreuzung mit den Hochhäusern bin ich allerdings nie hinaus gekommen. Das Spiel stürzt dann auch nicht ab, sondern bleibt eingefroren, inklusive Ton.

    Zugegeben war ich auch schnell unterwegs, aber ich denke nicht, dass das eine Maßnahme gegen Geschwindigkeitsüberschreitung seitens Rockstar ist.

    Mein Systen:

    Betr. Sys: Win 7 Home 64 Bit
    Mainboard: MSI Z87 - G45
    CPU: i5 - 4570
    Ram: 8Gb (find gerade leider nix genaues, ist allerdings recht guter von Vengeance(?)..kann da aber noch ma suchen)
    Festplatte: Samsung SSD

    Ich denke, dass das ganze eigentlich einigen Anforderungen standhalten sollte. Ich habe zum testen die Grafik auch ma massiv runtergestellt, ohne dass es irgendetwas geändert hätte. (sogar Direct X 10 war eingestellt)

    Habt ihr irgendwelche Ideen?

    GraKa Treiber ist auf jeden Fall aktuell. Gibt es sonst irgendwas, wo man eventuell Aktualisierungen verpasst haben könnte und es wichtig wäre das mal manuell zu machen (wie irgendwelche C++ Geschichten oder sonst was).

    Bin da leider nich so hinterher und absolut nicht vom Fach. Wildes runtergelade und installiere würde wahrscheinlich alles eher verschlimmbessern.

    Ok...ich hoffe das reicht an Infos und jemand erweist sich als gnädig und präsentiert mit ein Allheilmittel.

    Vielen Dank und einen schönen Abend noch

    EDIT: Ich hab jetzt alle Einstellungen komplett runtergestelllt gehabt und bin beim Zielort angekommen. Scheint aber Zufall gewesen zu sein. Nachdem alle Gangmitglieder tot waren und ich auf der Suche nach einem Auto war, um den Drogentypen zu jagen, war alles voll mit Grafikbugs (Zäune wurden nicht angezeit, kein Boden etc pp). Im kurz darauf "erworbenen" Auto, kam es nach gut 20m auch schon wieder zu einem Freeze.

    So macht das zocken Spaß


    EDIT 2: Ich hab jetzt Grafikkarte noch mal mit AMD Cleaner deinstalliert (seitdem funktioniert mein USB 3 irgendwie nicht mehr ) und neu installiert, mein Mainboard neu installiert und Firewall und Antivir ausgestellt.
    Gefühlt lief es dann besser...ich habe die denjenigen der mit den Drogen wegfährt durchs halbe Land gejagt und alles lief gut. Allerdings hatte ich, kurz nachdem ich ihn hatte einen CTD.

  2. Anzeige
    Hallo Billy_Bonez,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC - GTA Online] Freeze beim Fahren

Ähnliche Themen zu [PC - GTA Online] Freeze beim Fahren


  1. [GTA Online] Lags beim fahren: Hey, beim Online Modus habe ich Lags beim fahren (nur beim fahren) habe schon alles veruscht per Grafikdrooselung etc. Habe ne 100er Internetleitung...



  2. GTA Online Lags nach 3 Minuten Fahren: Hallo. Ich habe ein ziemlich gutes System mit 8gb ram, 4670K@4ghz, R9 280x, Spiel ist auf der SSD von Samsung. Und ja, die Hardware bekommt genügend...



  3. Freeze bei Garage PS4: Hi, jedes mal, wenn ich die Garage per Fahrzeug betreten will, bleibt die Perspektive in der, jedoch betretet man sie nicht. Das Bild bleibt wie es...



  4. Freeze im Storymodus ?: Dachte das wäre ein Internetproblem .. wtf ?



  5. GTA Online: In Der Garage fahren: Wäre es nicht ziemlich nützlich, wenn man sein Auto in der Garage fahren kann? Dann könnte man es hinstellen, wo man will und die Position wird...