GTA V stockt bzw. hängt sich auf

Diskutiere GTA V stockt bzw. hängt sich auf im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Erst einmal zu meinem System: Core i5 3230M 2,6Ghz , Turbo Boost 3,2Ghz Geforce Gt 630M 2GB 8GB RAM Das Problem kommt immer erst nach ...



Thema: GTA V stockt bzw. hängt sich auf

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MasterP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    1

    GTA V stockt bzw. hängt sich auf

    Erst einmal zu meinem System:

    Core i5 3230M 2,6Ghz , Turbo Boost 3,2Ghz
    Geforce Gt 630M 2GB
    8GB RAM

    Das Problem kommt immer erst nach ca 15-20 min, das beim Fahren die Befehle verzögert eintreten, sprich : ich lenke nach links, der Befehlt tritt nach 2 Sekunden ein und ich steuer in die Wand rein. Anstatt stehen zu bleiben rast das Auto einfach weiter unkontrolliert umher , ohne das ich die Tastatur benutze.

    Habe es schon mit verschiedenen Grafikeinstellungen probiert ,sogar mit den niedrigsten Einstellungen, sprich 856/1996 mb.
    Dabei habe ich eine fps von 20-30...
    CPU ist dabei bei ca. 50% ausgelastet und RAM bei 60%.

    Woran kann es liegen, dass es nicht flüssig ohne irgendwelche Probleme läuft?

  2. Anzeige
    Hallo MasterP,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V stockt bzw. hängt sich auf

Ähnliche Themen zu GTA V stockt bzw. hängt sich auf


  1. Tastatur hängt sich auf: Hallo ich habe eine Frage, die denke ich mal ein einzelfall ist, da es relativ absurd ist. Also habe mir letztens n neuen pc zusammengebaut, und...



  2. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  3. GTA Online hängt sich auf: Hallo ihr lieben... ich habe folgendes problem: Ich spiele GTA 5 aufm PC und soweit läuft ja auch alle... Aber wenn ich in den Online- Modus...



  4. Gta 5 Online hängt sich auf :/: Huhu, Ich habe folgendes Problemchen: Seitdem ich den Editor benutzt habe (3 Levels gebaut), hängt sich mein Gta 5 Online immer komplett auf :/...



  5. Missionswiederholung hängt sich auf: Hallo, ich spiele GTA 5 auf der Xbox 360 und seit heute hängt sich das Spiel im Storymodus jedes mal auf wenn ich eine Mission wiederhole und diese...