GTA V zu stark für meinen CPU Kühler?!

Diskutiere GTA V zu stark für meinen CPU Kühler?! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Habe mal das Control Center von meinem MSI Board im Hintergrund laufen lassen und habe gesehen, daß die CPU Temperatur beim Spielen von GTA V ...



Thema: GTA V zu stark für meinen CPU Kühler?!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    GTA V zu stark für meinen CPU Kühler?!

    Habe mal das Control Center von meinem MSI Board im Hintergrund laufen lassen und habe gesehen, daß die CPU Temperatur beim Spielen von GTA V bei über 80° liegt - was natürlich viel zu viel ist.

    Ich habe eine CPU von AMD FX 8350 und darauf einen Arctic Freezer A11 Lüfter der sichtlich überfordert ist.

    Meine Frage:
    mit welchem Lüfter bei der CPU von AMD FX 8350 spielt ihr GTA V?

    Brauche dringend einen neuen, da ich ja weiterspielen möchte.

    Nach diesem Test hier Montage - Testbericht Scythe Ashura: Starker Single-Tower-Kühler mit hoher Kompatibilität klingt der Scythe Ashura Lüfter ziemlich interessant.

    Schon mal danke für eure Hilfe.

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    also amd cpus werden ja generell ziemlich warm ich persöhnlich würde dir ne vernünftige cpu wasserkühlung empfehlen mir ist letzten monat ein amd fx 8320 mit nem artic freezer 13 überhitzt :P


GTA V zu stark für meinen CPU Kühler?!

Ähnliche Themen zu GTA V zu stark für meinen CPU Kühler?!


  1. GTA 5 Maus Ruckelt plötzlicht sehr stark: Hallo, seit heute Funktionert meine Maus nicht mehr richtig im Spiel. Maus geht Sehr sehr langsam & bewegt sich nur stück für stück weise :/ Mit...



  2. Fahrzeuglenkung reagiert stark verzögert, unspielbar: Hallo Leute, mein Problem ist das folgende: Beim Auto fahren fängt irgendwann die Lenkung an rumzuspinnen. D.h. ich geb Gas, das Auto steht. Ich...



  3. Meine einmalige Gelegenheit meinen Charakter neu zu gestalten... ("Tagebuch"): Hossa, gestern wurde ja der langersehnte Wunsch vieler Spieler (*schielt zu Magmarot*) erfüllt, dass man seinen Charakter endlich neu gestalten...



  4. RP Steigen langsamer als bei meinen Mitspielern: Hallo! Ich habe gestern mit verschiedenen Leuten "Kriminell schnell" gespielt (abwechselnd gewonnen) und die haben immer schneller gelevelt als...



  5. 9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat: Ist das normal ???? Ist der Enfiny XF oder wie der heißt der für 795.000. Kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmal 10.000 zahlen muss....