GTA5 Download Problem

Diskutiere GTA5 Download Problem im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hay ho. Da ich ein GTA Fan seit San Andreas und Teil 4/EFLC bin habe ich mir heute GTA5 als Key geholt und eingelöst. Das ...



Thema: GTA5 Download Problem

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kohorte ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    1

    Frage GTA5 Download Problem

    Hay ho.
    Da ich ein GTA Fan seit San Andreas und Teil 4/EFLC bin habe ich mir heute GTA5 als Key geholt und eingelöst. Das Problem ist nur, der Download bricht andauernd ab und mir gehen Unmengen an Daten verloren. Für meine Verhältnisse lädt er mit ~200 kb/s schon schnell. Ich habe aber immer den Fehler : "Verbindung zum Downloadserver unterbrochen........." wodurch mir immer Daten flöten gehen. nach Zwei Stunden bin ich jetzt bei 10 MB von 60GB angekommen. Traurig . Hab auch schon alles an Tricks aus dem Internet probiert (IP Changer, etc.). Nichts half. Liegt das an den Servern und kann ich irgend was dagegen machen?

    Ich hoffe, ihr helft dem Depp, der Sich wegen 15€ das Spiel als Key und nicht als CD geholt habt

    MFG kohorte

  2. Anzeige
    Hallo kohorte,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA5 Download Problem

Ähnliche Themen zu GTA5 Download Problem


  1. Fehlercode 2 GTA5 Download: Hey, n Freund von mir hat sich vorgestern GTA5 für den PC gekauft. Hat dann Key aktiviert und darauf auf "Für Windows herunterladen" gedrückt. Hat...



  2. Problem beim download: Hey ich bin neu hier und hab ein Riesen Problem. Habe mir eine ps3 gekauft mit gta 5. Wollte nun online spielen aber musste erst etwas dafür...



  3. GTA V Download Problem: Ich habe mir GTA V gestern gekauft. Angefangen Herunterzuladen und sogar über Nacht laden lassen. Da aber immer die Verbindung zum Downloadserver...



  4. GTA5 PC Download Speed? Dafuq? O.o: Ich downloade GTA5 auf PC mit 150-300Kb ? Obwohl ich eine 100k Leitung habe, ab und zu springt es auch auf 11MB wie es normalerweise sein...



  5. Xbox 360 GTA5 Problem.: Hey Leute, ich hänge momentan an einem Problem fest. Und zwar, habe ich mir nun auch mal Gta5 gegönnt. :sabber: Alles schön und gut, jedoch kam da...


Stichworte