Bin im Launcher von (Pc) und bei mir steht seit einer halben Stunde wird geladen ?

Diskutiere Bin im Launcher von (Pc) und bei mir steht seit einer halben Stunde wird geladen ? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; und es passiert nichts woran liegt es...



Thema: Bin im Launcher von (Pc) und bei mir steht seit einer halben Stunde wird geladen ?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    SuchteGTAVXXL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    1

    Bin im Launcher von (Pc) und bei mir steht seit einer halben Stunde wird geladen ?

    und es passiert nichts woran liegt es

  2. Anzeige
    Hallo SuchteGTAVXXL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TOORock ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von SuchteGTAVXXL Beitrag anzeigen
    und es passiert nichts woran liegt es
    beim mir ist es das gleiche. Wenn es bei dir läüft das Spiel sage mir bitte woran es lag und was du gemacht hast.

  4. #3
    IRonBlackF ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    13
    Hatte das gleiche Problem ... Game Restart & weiter ging's [emoji6]

  5. #4
    TOORock ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    3
    Was hast du richtig gemacht das es ging

  6. #5
    TOORock ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    3
    Jetz kommt code 2 bei mir ich habe alles versucht was es gibt aber es geht nicht

  7. #6
    IRonBlackF ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    13
    Habe letztlich das große Programm durch gezogen...Router & Pc restart... Allerdings habe ich die Steam Variante. Also Steam gezwungen Updates zu suchen und dann lief es


Bin im Launcher von (Pc) und bei mir steht seit einer halben Stunde wird geladen ?

Ähnliche Themen zu Bin im Launcher von (Pc) und bei mir steht seit einer halben Stunde wird geladen ?


  1. Bei Spielstart wird immer der Patch runter geladen: Hi, immer wenn ich den launcher starte wird der letzte Patch noch einmal heruntergeladen (353mb) Hat noch jemand das Problem?



  2. Heists nicht spielbar | bleibt bei "Sitzung wird geladen" hängen: In den Luxusapartments tritt oft der Bug auf, dass ich nichts mehr machen kann außer laufen (kein Handy, Pausemenü, Interaktionen etc.). Bei...



  3. !!!Installation buggt rum und wird nicht mehr fortgesetzt!!! Bitte helft mir!!!!: Hallo Leute, ich habe, nachdem ich mir GTA V gekauft, sofort mit dem Download begonnen. Den PC lies ich aufgrund der langen Downloadzeit 1 Tag...



  4. Seit einer Stunde Server nicht erreichbar: Wollte nur fragen ob die Online Cloud Server generell abgestürzt sind oder nur bei mir nicht mehr erreichbar sind. Bekomme nur mehr die "nicht...



  5. GTA Online: 3 Millionen Dollar in einer Stunde: Vorweg eine Warnung: Bei diesem Trick handelt es sich um einen Exploit, also das Ausnutzen fehlerhafter Programmierung. Theoretisch ist es möglich,...