Tastatur im Chat fehlerhaft

Diskutiere Tastatur im Chat fehlerhaft im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo allerseits, ich werde versuchen ssachlich zu bleiben, obwohl ich mittlerweile stinksauer bin. Kurz um: Ich drücke "T" im Onlinemodus und will schreiben. Die komplette ...



Thema: Tastatur im Chat fehlerhaft

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rikkavidu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    1

    Tastatur im Chat fehlerhaft

    Hallo allerseits,
    ich werde versuchen ssachlich zu bleiben, obwohl ich mittlerweile stinksauer bin.
    Kurz um: Ich drücke "T" im Onlinemodus und will schreiben.
    Die komplette Zahlenreihe oben (Waffenwahl), sowie die "M"-Taste (Interaktionsmenü) muss ich dabei jedoch meiden, denn...:
    Immer wenn ich obwohl das Chatfenster offen ist, eine dieser Tasten drücke, verschwindet das Eingabefeld, und es öffnet sich die Aktion, die auf der emtsprechenden Taste liegt!
    Abgesehen von ständigen Verbindungsproblemen, die mich an Gerichtsverhandlungen mit Rockstar denken lassen, weil sie versprochene Dienste nicht richtig anbieten, nervt dieser grosse Bug enorm! Wir echt mal Zeit für einen weiteren Patch! Man sollte meinen, das so ein Spiel nach einem oder mehr Jahren endlich mal fast Bugfrei wäre. Statt immer neuer Funktionen und Erweiterungen, sollten die mal lieber an Bugfixes programmieren.
    Zurück zur Frage: Was tun?
    Herzlichste und freundlichste Grüsse an Euch alle!
    Rikkavidu.

  2. Anzeige
    Hallo Rikkavidu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Tastatur im Chat fehlerhaft

Ähnliche Themen zu Tastatur im Chat fehlerhaft


  1. [PC] Farbeffekte an der Tastatur: Servus, hat von euch zufällig jemand ebenfalls eine Tastatur mit RGB Hintergrundbeleuchtung? Mir ist nämlich ein nettes Detail aufgefallen. Bei...



  2. Chat = Crew: Hi Heute mit Marcello und sorbi: wenn man Chat auf crew stellt dann hört man nur noch Crew ... Was klar ist ... aber man wird auch nur noch von ...