GTA V funktioniert nicht mehr

Diskutiere GTA V funktioniert nicht mehr im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo zusammen, ich habe 10h lang gta v installiert, wollte es spielen, als das spiel geöffnet hat, kam ein blackscreen, ich konnte es nicht schließen, ...



Thema: GTA V funktioniert nicht mehr

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Biolaxy
    Biolaxy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    1

    Frage GTA V funktioniert nicht mehr

    hallo zusammen,
    ich habe 10h lang gta v installiert, wollte es spielen, als das spiel geöffnet hat, kam ein blackscreen, ich konnte es nicht schließen, also hab ich strg + alt + entf gedrückt, abbrechen gedrückt und dann stand da gta v funktioniert nicht mehr...
    im abgesicherten modus kam das gleiche.
    ich habe das spiel nochmal neu installiert, aber das problem ist immer noch da.
    Hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

    GTA V funktioniert nicht mehr-unbenannt.jpg hier mal meine Systemeigenschaften

  2. Anzeige
    Hallo Biolaxy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V funktioniert nicht mehr

Ähnliche Themen zu GTA V funktioniert nicht mehr


  1. Gta 5 (PC) funktioniert nicht mehr: Erst ein mal ein herzliches Hallo an alle, bin neu hier =) Hab folgendes Problem: Spiele das Spiel seit es draussen ist auf dem PC, nie...



  2. GTA v Installation stürzt ab (Launcher funktioniert nicht mehr): Hallo liebes Gta-5-Forum, heute habe ich mir über die Rockstar-Seite GTA 5 gekauft, und wollte es natürlich sofort installieren. Ich habe mir...



  3. [PC] GTA 5 Launcher funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute. Nach langem Warten habe ich GTA 5 nun endlich auch heruntergeladen. Nur ging es nie, weil das Spiel immer beim Laden der Story...



  4. HILFE!! L3 funktioniert nicht mehr!: Hi Leute, Also ich habe folgendes Problem. Hab vorhin Cod gespielt da ging noch alles. Ich hab kurz ps3 ausgemacht eine Stunde später wieder...



  5. GTA Online funktioniert nicht mehr: gestern wollte ich nach längerer zeit mal wieder gta spielen, hab mich ganz normal beim psn angemeldet, als ich dann im story-modus war hat er sich...


Stichworte