Wo kann ich GTA downloaden?

Diskutiere Wo kann ich GTA downloaden? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe GTA auf meinem alten PC gespielt. Nun möchte ich das Spiel auf meinem neuen PC herunterladen doch ich weiß nicht wie. Ich habe ...



Thema: Wo kann ich GTA downloaden?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DerModdes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    3

    Unglücklich Wo kann ich GTA downloaden?

    Ich habe GTA auf meinem alten PC gespielt. Nun möchte ich das Spiel auf meinem neuen PC herunterladen doch ich weiß nicht wie. Ich habe bei mmoga einen Key gekauft und den bei rockstar social club eingelöst. Kann mir jemand helfen wie ich das Spiel erneut runterladen kann?
    Danke für die Antworten

  2. Anzeige
    Hallo DerModdes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211

  4. #3
    DerModdes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    3
    ja und wenn ich auf für windows herunterladen kommt bei mir 'dir ist nicht gestattet, dieses Spiel herunterzuladen'. obwohl ich es dort heruntergeladen habe

  5. #4
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    dann probier auf mmoga auf die gta5 seite zu gehen da ist verlinkt wo man das aktivieren kann geh da drauf dann kommste auf die selbe seite aber vielleicht klappts ja so wenn das nicht geht biste vielleicht mit nem andern acc. im socialclub angemeldet ? falls nicht dann melde dich beim rockstar support

  6. #5
    DerModdes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    3
    ich bin mit meinem richtigen account angemeldet. ja ich schreib dem sup. mal. danke dir


Wo kann ich GTA downloaden?

Ähnliche Themen zu Wo kann ich GTA downloaden?


  1. Suche jemanden mit dem ich GTA V online zocken kann :P: Ich habe GTA V nun seit dem Release und spiele es täglich, leider alleine xD Ich suche nun schon seit einiger Zeit jemanden um einfach mal spass zu...



  2. [XBox 360] Wie kann ich meine Foto`s bei GTA 5 Online löschen?: Könnt ihr mir mal sagen wie ich die Foto´s lösche?



  3. [PS3] Ich suche GTA Online-Freunde mit denen ich immer zocken kann: Alleine ohne jemanden zu kennen ist es irgendwie öde. ;) Wenn ihr Bock habt mit mir zu zocken schreibt mir ne PN ;) Ich freu mich. MfG ...



  4. GTA 5 Auto Zerstört und weg. was kann ich tuen: Hallo. Ich habe mir den Enity mit dem Handy gekauft, also ist er ja auch automatisch versichert. Jetzt wurde er zerstört. Bei dem Mechaniker wird er...



  5. GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden: Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5...


Stichworte