GTA 5 PC Lags - Lösungsideen ?

Diskutiere GTA 5 PC Lags - Lösungsideen ? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, die erste Zeit läuft das Spiel flüssig, aber nach so 20 Minuten fangen die laggs an, wke es bei vielen so ist. Liegt es ...



Thema: GTA 5 PC Lags - Lösungsideen ?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tobsy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    1

    GTA 5 PC Lags - Lösungsideen ?

    Hey,
    die erste Zeit läuft das Spiel flüssig, aber nach so 20 Minuten fangen die laggs an, wke es bei vielen so ist. Liegt es an meinem System ? Werde aufjedenfall den RAM aufrüsten, der ist bei dem game immer bei 95-99% ! Oder kann es sein, dass es auf Windows 7 besser läuft ? (Habe schon alles bei YouTube ausprobiert)


    System:

    CPU: Intel Core i7 930 @ 2.80GHz

    RAM: 6,00GB Triple Kanal DDR3 @ 533MHz

    Motherboard: ASUSTeK Computer INC. Rampage II Extreme (LGA1366)

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970 (Gigabyte)

    Betriebssystem: 64 Bit (Windows 8)

  2. Anzeige
    Hallo Tobsy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA 5 PC Lags - Lösungsideen ?

Ähnliche Themen zu GTA 5 PC Lags - Lösungsideen ?


  1. [GTA Online] Lags beim fahren: Hey, beim Online Modus habe ich Lags beim fahren (nur beim fahren) habe schon alles veruscht per Grafikdrooselung etc. Habe ne 100er Internetleitung...



  2. Beifahrer Lags: Hallo zusammen, GTA Online läuft bei mir an sich super. Ausser: Wenn ich bei jemandem einsteige, dann lagt es so krass das man nichts machen...



  3. GTA Online Lags nach 3 Minuten Fahren: Hallo. Ich habe ein ziemlich gutes System mit 8gb ram, 4670K@4ghz, R9 280x, Spiel ist auf der SSD von Samsung. Und ja, die Hardware bekommt genügend...



  4. Maus lags im FPS mode ?: Servus, wenn ich das spiel im FPS mode mit maus und tastatur spiele verzögert/ lagt das spiel irgendwie das es für mich unspielbar ist. Mit xbox...



  5. Lags und Synchronisationsprobleme: Hi, ich zocke seit 3 Tagen mit meinem Kumpel GTA Online auf dem PC. Leider haben wir mitunter starke Problem und noch keine Lösung, woran das...


Stichworte