Charakter ist nicht mehr spielbar. (PC)

Diskutiere Charakter ist nicht mehr spielbar. (PC) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey zusammen, mein Charakter in GTA Online ist nicht mehr verfügbar. Das steht zumindest immer in der Fehlermeldung. Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein? ...



Thema: Charakter ist nicht mehr spielbar. (PC)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ol_bumblebee_lo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    2

    Charakter ist nicht mehr spielbar. (PC)

    Hey zusammen, mein Charakter in GTA Online ist nicht mehr verfügbar. Das steht zumindest immer in der Fehlermeldung.

    Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein?

    Danke schonmal im Vorraus.

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo ol_bumblebee_lo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Da solltest du den Rockstarsupport kontaktieren, wenn das dauerhaft ist.
    Temporär kann es solche Fehlermeldungen wohl mal geben wenn irgendwelche Server
    grad nicht erreichbar sind. Hatte das auch schonmal und kurz darauf waren die Charaktere
    wieder da.


Charakter ist nicht mehr spielbar. (PC)

Ähnliche Themen zu Charakter ist nicht mehr spielbar. (PC)


  1. GTA V plötzlich nicht mehr spielbar: Heyho, ich habe vor Kurzem GTA 5 erworben und habe nach einem Tag spielen bereits ein Problem. Wenn ich GTA 5 gestartet habe, ist das Spiel im...



  2. GTA V nicht mehr Spielbar.: Hallo, ich habe seit Gestern das Problem das ich GTA V zwar starten kann, jedoch will das Spiel irgendwas Runterladen (obwohl das Spiel komplett...



  3. GTA 5 nach Update am 17 April nicht mehr spielbar: Hallo Community, habe noch keinen Post zu diesem Fehler gefunden. Darum poste ich mal einen Screenshot zu meinem Problem von heute. 7349 Würde...



  4. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  5. Ist GTA V ohne MIssionen spielbar?: Ich bin 86 und absolut neu in GTA V. Also hab ich eine Frage: Möchte GTA gerne möglichst ohne Missionen und ohne kriminelle Aktionen spielen. Ziel:...