GTA V online ruckelt

Diskutiere GTA V online ruckelt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo. Schon seit einiger Zeit bemerke ich, dass ich GTA V kaum flüssig spielen kann. Wenn ich fahre oder schiesse, habe ich die meisten Probleme ...



Thema: GTA V online ruckelt

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    QueenOfAngmar ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    17

    GTA V online ruckelt

    Hallo. Schon seit einiger Zeit bemerke ich, dass ich GTA V kaum flüssig spielen kann. Wenn ich fahre oder schiesse, habe ich die meisten Probleme und nicht selten verliere ich ein Gefecht, weil das Spiel nicht flüssig läuft. Wollte soeben wieder GTA V spielen, merkte dann aber: ne - das geht nicht. Das Spiel war sehr ruckelhaft.

    Was kann ich an den Einstellungen runtersetzen, damit das nicht mehr passiert? Grafik ist mir mittlerweile egal, hauptsache der Scheiss läuft flüssig. Eigentlich habe ich eine stabile Grafikkarte: GeForce GTX 970.

    Vielleicht liegt das Problem am Prozessor: habe 'ne Intel-Core i5-4590 - und 'ne SSD wäre vielleicht auch mal geil.

  2. Anzeige
    Hallo QueenOfAngmar,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    QueenOfAngmar ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    17
    Haallooo!!!!

  4. #3
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ach ja, Hallo! Ist sonst nicht meine Art Leute nicht zu begrüßen. In diesem Sinne nochmals ein sonniges Hallo von mir.

  5. #4
    Baraboif ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    46
    Was hast du denn für einstellungen? Die 970 sollte eigentlich gut laufen. Ich hab nur ne GTX 770 aber kann zb bei 1080P nur msaa nur auf 2x mit txaa und fxaa weil ich sonst keine 60fps durchgehend habe. Sonst dreh mal die Shader Qualität auf Hoch fals du sie auf Sehr hoch hast und die Schattenquali auch ein wenig runter. Reflexions MSAA habe ich gar keins an. Nachbearbeitung habe ich auf Hoch. Bei Schattenoption habe ich auch nocht auf weich.
    Alles andere ist eigentlich glaube ich auf Sehr hoch... müsste ich mal nachsehen aber deine 970 müsste eigentlich mehr schaffen. Wie viel Ram hast du?

    Hast du schonmal probiert mit Alt+Tab auf den Desktop zu wechseln und dann wieder zurück (falls du im Vollbildmodus spielst)? Klingt komisch aber ich habe wenn ich das nicht mache extreme FPS drops.... das selbe bei meinem zweiten Rechner und einem bekannten der ebenfalls ne Nvidia Karte hat.

  6. #5
    QueenOfAngmar ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    17
    8GB Ram habe ich. Allerdings scheint sich das Problem nun gelöst zu haben - wenn ich nämlich den GTA Launcher beende, der weiter im Hintergrund läuft, dann habe ich durchgehend 60fps.


GTA V online ruckelt

Ähnliche Themen zu GTA V online ruckelt


  1. GTA 5 ruckelt bzw. stockt: Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen und / oder ein paar Tipps geben. Egal welche Grafikeinstellungen (Vsync an/aus u.a.) ich vornehme, GTA...



  2. GTA 5 (PC) ruckelt während des Autofahrens: Huhu ihr, folgendes: Ich kann sagen wir mal eine Stunde spielen und nichts ruckelt. Doch irgendwann fängt es an während dem Autofahren zu ruckeln,...



  3. GTA 5 ruckelt auf einmal: Hallo, mein GTA5 lief einwandfrei und fließend bis auf gestern. Seit gestern ruckelt es. Dass meine Hardware zu alt sein könnte, ist also somit...



  4. GTA 5 Maus Ruckelt plötzlicht sehr stark: Hallo, seit heute Funktionert meine Maus nicht mehr richtig im Spiel. Maus geht Sehr sehr langsam & bewegt sich nur stück für stück weise :/ Mit...



  5. Sound ruckelt: Moin, Also ich habe manchmal (evtl. auf bestimmten Servern) heftige Soundruckler... das geht ununterbrochen als würde man jede Sekunde den Ton...