Update Server grade nicht verfügbar? Fehler 12

Diskutiere Update Server grade nicht verfügbar? Fehler 12 im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mahlzeit. Wollte grad GTA (PC) zocken, aber der RSSC Launcher meldet mir "Fehler 12" "Update-Server nicht verfügbar". Kann das jemand bestätigen? Sonst installier ich den ...



Thema: Update Server grade nicht verfügbar? Fehler 12

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Matte0007 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    14

    Update Server grade nicht verfügbar? Fehler 12

    Mahlzeit. Wollte grad GTA (PC) zocken, aber der RSSC Launcher meldet mir "Fehler 12" "Update-Server nicht verfügbar".
    Kann das jemand bestätigen? Sonst installier ich den Launcher nochmal neu.

  2. Anzeige
    Hallo Matte0007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hast du vielleicht Kaspersky drauf?

  4. #3
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von bheine911 Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht Kaspersky drauf?
    Was ist wenn es so wäre ich habe auch das Problem und habe Kaspersky drauf.
    Hatte vor diesem Patch mit Kaspersky aber keine Probleme

  5. #4
    Matte0007 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von bheine911 Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht Kaspersky drauf?
    Guter Hinweis, aber nein, ich nutze nicht Kaspersky. Ausserdem lief's ja auch vorher. Natürlich lief das Update ein paar Minuten nachdem ich den Thread eröffnet hatte problemlos -.- Zuvor hatte ich ein paar Stunden die Fehlermeldung.


Update Server grade nicht verfügbar? Fehler 12

Ähnliche Themen zu Update Server grade nicht verfügbar? Fehler 12


  1. Social Club Update Server ist nicht Verfügbar (Code2): Der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar (Code2). Bitee versuche es später nochmal oder schau auf der GTA-Online-Status-Seite...



  2. [News] Business Update am 4. März verfügbar: Gegen 16:30 verkündete Rockstar das neue Update von GTA 5 / Online. Am 4. März ist es dann auch schon soweit. Ohne jetzt alles ins kleinste...



  3. Heute keine Server online? Fehler in Garage?: Samstag, 11.00 Uhr vormittag: Server nicht verfügbar? Habt ihr das auch? Außerdem wollte ich fragen, ob der Fehler in der 10er Garage bekannt ist,...



  4. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...