Grafikprobleme im Menü/Karte/Handy mit 3 Monitoren/Surroundview GTX980

Diskutiere Grafikprobleme im Menü/Karte/Handy mit 3 Monitoren/Surroundview GTX980 im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo in die Runde, seit dem letzten Update (Ill-Gotten) habe ich Grafikprobleme inGame. Habe Win8.1 / GTX980 mit aktuellsten Treibern / 3x27" im Surroundview auf ...



Thema: Grafikprobleme im Menü/Karte/Handy mit 3 Monitoren/Surroundview GTX980

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    rottenSuperUschi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    2

    Frage Grafikprobleme im Menü/Karte/Handy mit 3 Monitoren/Surroundview GTX980

    Hallo in die Runde,

    seit dem letzten Update (Ill-Gotten) habe ich Grafikprobleme inGame.

    Habe Win8.1 / GTX980 mit aktuellsten Treibern / 3x27" im Surroundview auf 5760x1080

    Da ich bei GTA nur einen Monitor anhabe und nur auf 1920x1080 spiele, sieht seit dem Update mein inGame-Menü aus, als wäre es zusammengequetscht auf wohl genau 1/3 Größe, aber meine Mauseingabe läuft auf der nativen 5760er Breite.

    Es ist mir unmöglich etwas auf dem Handy zu sehen, oder die Karte für Navi zu bedienen

    Hat jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich weis, etwas speziell, aber vielleicht gibt es den einen oder anderen hier

    Besten Dank und Grüße

    Uschi

    Update:
    Also wenn ich nur noch einen Monitor aktiv habe (also alle anderen ausgesteckt), dann ist die Overlaygrafik wieder in Ordnung... Liegt also an den mehreren Bildschirmen... Und eventuell am NVidia Treiber...

  2. Anzeige
    Hallo rottenSuperUschi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    snahag ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1
    Ich hab da auch so ein Problem nach dem Update, das Handy wird sehr "gequetscht" dargestellt...Grafikprobleme im Menü/Karte/Handy mit 3 Monitoren/Surroundview GTX980-2015-06-11_00001.jpg

  4. #3
    break47 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich schließe mich snahag an! Bei mir sieht es genauso aus.

    Spiele in 1080p und das Handy ist bei mir Neuerdings auch zu weit links und gequetscht.
    Habe schon verschiedene Auflösungen durchprobiert aber immer das Selbe. Falls es was hilft, habe eine NVIDIA Grafikkarte, Intel i7 und zwei Monitore angeschlossen die aber beide das gleiche anzeigen.

    PS: In der Ego-Perspektive hat der Charakter das Handy in der Hand und es ist nicht verzerrt aber das hin und her schalten ist lästig, da ich die Ego-Ansicht eigentlich nicht nutze.

  5. #4
    rottenSuperUschi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    2
    Japp, genau so sieht es aus

    Ich kann es definitiv auf ein "Mehr-Monitor-System" eingrenzen... sobald ich nur einen Monitor angeschlossen habe oder nur einen in der Windowskonfig aktiv halte, dann geht es wieder nach einem GTA-Neustart.

    Die haben wohl etwas geändert, was sie hoffentlich auch wieder fixen...

    Muss man das an Rockstar melden? Weis jemand wie das geht?

    Danke und Grüße

  6. #5
    Butcher33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    8
    Hi ich habe auch des gleiche Problem wenn ich es über 2 Monitore laufen lasse kommen die Grafikfehler über einen Monitor funktioniert es ich hoffe Rockstar fixt das Problem.

  7. #6
    Butcher33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von rottenSuperUschi Beitrag anzeigen
    Japp, genau so sieht es aus

    Ich kann es definitiv auf ein "Mehr-Monitor-System" eingrenzen... sobald ich nur einen Monitor angeschlossen habe oder nur einen in der Windowskonfig aktiv halte, dann geht es wieder nach einem GTA-Neustart.

    Die haben wohl etwas geändert, was sie hoffentlich auch wieder fixen...

    Muss man das an Rockstar melden? Weis jemand wie das geht?

    Danke und Grüße
    Ich hab Rockstar angeschrieben und sie gebeten das Problem zu fixen.

  8. #7
    Butcher33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    8
    Hi ich habe Rockstar wie gesagt angeschrieben sie dachten es liegt an meinem System aber ich habe extra Win 8.1 neu aufgesetzt und GTA V neu installiert und des Problem besteht weiterhin hat jemand von euch vll eine Lösung gefunden ?

  9. #8
    Butcher33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    8
    Es geht wenn man in den Einstellungen auf Fenster ohne Rahmen einstellt aber des kann ja keine Lösung sein

  10. #9
    Butcher33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    8
    Ich habe jetzt eine Nachricht von Rockstar bekommen hier mal ein Auszug was sie geschrieben haben:

    Wir haben Ihen Bericht über dieses Problem aufgenommen und festgestellt, dass wir einige Anfragen zu diesem Problem haben. Es wurde nun an das entsprechende Team zur weiteren Überprüfung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns nocheinmal vielmals für dieses Problem.

    Während wir dem Problem weiter nachgehen schliessen wir dieses Ticket. Das bedeutet, dass wir das Problem weitergeleitet habe und alles tun um dieses von unserer Seite aus zu lösen.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie jederzeit wieder auf dieses Ticket antworten oder eine Folgeanfrage erstellen.

    Wir entschuldigen uns nocheinmal vielmals für die Unannehmlichkeiten.


Grafikprobleme im Menü/Karte/Handy mit 3 Monitoren/Surroundview GTX980

Ähnliche Themen zu Grafikprobleme im Menü/Karte/Handy mit 3 Monitoren/Surroundview GTX980


  1. Grafikprobleme/ Verzögerte Annahme von Befehlen: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Gta. Ich hab es mir runtergeladen, gestartet und dann ist mir in der Charaktererstellung aufgefallen, dass...



  2. Probleme mit dem Handy: Das Problem ist das bei mir und auch Freunden niemand mehr ans Handy geht also der Mechniker ,Notfalldienst ,Lester niemand und das ist nicht cool...



  3. Karte von LS mit verschiedenen ansichten: GTA V Locator Tool | GLOKON Tools LG Dirk



  4. Karte von LS mit verschiedenen ansichten:



  5. GTA 5 Spezial Edition Blaue Karte mit Black Light belichten ?: Hey Hat schon jemand versucht seine Blaue Karte von GTA5 Sepzial Edition mit Black Light zu belichten ? ;)