[PC] Konnte gestern abend keine Friend Session spielen - Alles nach dem Update erst ?

Diskutiere [PC] Konnte gestern abend keine Friend Session spielen - Alles nach dem Update erst ? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Vorgestern abend hatte ich mit ein paar Freunden gespielt, und alles klappte super. Gestern abend ging garnichts. Wir konnten zwar beide online spielen, jedoch klappte ...



Thema: [PC] Konnte gestern abend keine Friend Session spielen - Alles nach dem Update erst ?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71

    Frage [PC] Konnte gestern abend keine Friend Session spielen - Alles nach dem Update erst ?

    Vorgestern abend hatte ich mit ein paar Freunden gespielt, und alles klappte super. Gestern abend ging garnichts. Wir konnten zwar beide online spielen, jedoch klappte eine gemeinsame private Session überhaupt nicht. Er konnte weder einer Crew-Only Session joinen, noch klappte jegliche Einladung ihm gegenüber und anders herum genau so.

    Wir konnten teilweise anderen Leuten joinen, aber nicht uns gegenseitig. Zumal das vorher immer klappte. Nur seit gestern abend nicht. Weiß jemand warum oder hatte ähnlichen Probleme ?

    Mfg

    Wolf

  2. Anzeige
    Hallo WPK-Wolfseye,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Das ist auf jeder Plattform das Problem.
    Is denk ich die Überlastung der Server.
    In den letzten 2 Wochen hab ich super Leute kennen gelernt und waren in privaten Sitzungen.
    An einem Tag haben wir es ums verrecken nicht geschafft in eine private Sitzung zu kommen.
    Die eine Hälfte war da und die anderen haben wir ununterbrochen Einladungen geschickt und klappte einfach net.

    Gehört nun mal dazu bei GTA

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Ok, Dankeschön. Hatten wir bisher noch nie. Hatten uns dann halt gewundert ob es nicht evtl mit dem Update gestern vielleicht zu tun hatte. Aber wenn sowas öfter vorkommt.

    Sent from Tapatalk@Note4/OmegaRom1.2

  5. #4
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Also die Server Rush Hour ist meistens Abends 21 - Mitternacht wenn die ganzen Amis kommen XD


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk


[PC] Konnte gestern abend keine Friend Session spielen - Alles nach dem Update erst ?

Ähnliche Themen zu [PC] Konnte gestern abend keine Friend Session spielen - Alles nach dem Update erst ?


  1. Keine neuen Missionen nach dem Merryweather Heist: Hallo. Der Threadname beschreibt mein Problem ziemlich genau. Ich habe schon soooviel Scheiß probiert, der im Internet stand, der angeblich das...



  2. Tagesaufgabe nach dem Update: Habe jetzt das Heist - Update und zufällig ein Auto geklaut und abgeliefert. Darauf kam die Meldung, eine Aufgabe von 3 erfolgreich abgeschlossen. ...



  3. Heute Abend !!!!! Session !!!xD: Also bin Level 107 und will heut abend richtig durchstarten mal wieder . Mission/Deathmatch/Rennen/Capture usw. :) Einfach adden und nachricht damit...



  4. Probleme nach dem Update 1.0.5: Nabend zusammen ich habe folgenes Problem nach dem Update auf die Version 1.0.5 und zwar kann ich meine zuvor erstellten Savegames nicht mehr...



  5. Online Spielen nach Update unmöglich: Hallo, konnte Gta Online seit dem dritten Tag eigendlich recht problemlos zocken :cool: (nur ab und an mal ein Absturz) Nach dem neuen Update...