GTA V perma Freeze

Diskutiere GTA V perma Freeze im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, habe mir am Dienstag das Spiel via Steam gekauft. Die erste Mission (mit dem Überfall) ging noch. Danach geht kann ich noch am ...



Thema: GTA V perma Freeze

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Yaice ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    4

    GTA V perma Freeze

    Hey Leute,

    habe mir am Dienstag das Spiel via Steam gekauft.
    Die erste Mission (mit dem Überfall) ging noch. Danach geht kann ich noch am Anfang zwischen dem roten oder weißen Auto entscheiden und kurz danach ist schluss. Während der Fahrt friert immer das Spiel ein. Wenn ich Glück habe kann ich das mit dem Task-Manager noch beendet. Aber ab und zu muss ich auch komplett den PC neustarten.

    Zu meinem System

    CPU i5-2400 @ 3.1GHz
    GPU GeForce 970 GTX
    RAM 8GB
    Board Gigabyte P67A-UD5-B3
    Win7 64bit

    Anbei noch die Fehlermeldungen


    PS ich habe schon Steam Fehler überprüfen lassen. War scheinbar alles in Ordnung.


    Vielen Dank

    Yaice

  2. Anzeige
    Hallo Yaice,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V perma Freeze

Ähnliche Themen zu GTA V perma Freeze


  1. [PC - GTA Online] Freeze beim Fahren: Hallo zusammen... Ich habe mir heute GTA 5 installiert und dbin bedauerlicher Weise nicht sonderlich weit gekommen. Charaktererstellung und das...



  2. [PC] GTA V Freeze - Franklin erste Mission - Solo: Halli hallo zusammen (erster Beitrag .. *hüstel*), ich habe folgendes Problem ... seit gestern habe ich versucht zu spielen ... und naja ... das...



  3. Freeze bei Garage PS4: Hi, jedes mal, wenn ich die Garage per Fahrzeug betreten will, bleibt die Perspektive in der, jedoch betretet man sie nicht. Das Bild bleibt wie es...



  4. Freeze im Osten von Los Santos: Leider hat es mich nun auch erwischt. Das "Freeze-Problem". Ich kann die ganze Karte abfahren/abfliegen, jedoch wenn ich in der Nähe des...



  5. Freeze im Storymodus ?: Dachte das wäre ein Internetproblem .. wtf ?