(PC) Opfer von Hacker?

Diskutiere (PC) Opfer von Hacker? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; (PC) Hallo Zusammen! Bin neu hier, und muss gleich mal eine Frage stellen. Ich war heute auf dem Pc mit 3 anderen bei einer Mission, ...



Thema: (PC) Opfer von Hacker?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tikol ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    2

    (PC) Opfer von Hacker?

    (PC) Hallo Zusammen! Bin neu hier, und muss gleich mal eine Frage stellen. Ich war heute auf dem Pc mit 3 anderen bei einer Mission, Ein Job für einen Titan (PC), anscheinend war da ein Hacker dabei, hat auf einmal so ausgesehen als würde ich beim Laufen Geldsäcke verlieren, auch nach dem Abschluss der Mission im freien Modus. Habe schon öfter mal Hacker gesehen, aber die haben immer geschossen. Bei mir ist es aber ohne Waffe einfach beim Laufen passiert. Ich kenne mich da nicht so gut aus, kann es sein das da irgendetwas manipuliert wurde? Habe natürlich keine Mods oder ähnliches installiert. Gruß Tikol

  2. Anzeige
    Hallo Tikol,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn er mit dir nichts schlimmes angestellt hat, bist du wohl kein "Opfer" von -HACKERN- aber du bist einem begegnet... gewöhne dich daran, wird dir sicher noch öfters passieren

  4. #3
    Tikol ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    2
    Ok Hatte nur die Befürchtung das ich gebannt werde, haben ja mehrere gesehen und das habe ich davor noch nicht bei einem Cheater beobachtet das "nur" beim laufen hunderte von Geldsäcken auf den Boden fliegen. War nur etwas besorgt weil es wirklich ausgesehen hat das ich es bin, in und nach der Mission im freien Modus


(PC) Opfer von Hacker?

Ähnliche Themen zu (PC) Opfer von Hacker?


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Geld von Hacker loswerden: Ich habe kürzlich, wie bei vielen, sehr viel Geld von einem sch**** Hacker gekriegt.Natürlich macht das Ich habe viel studiert, und denke ich habe...



  3. Geld von Hacker in GTA 5 Online (71,4 Mio $) -.-: Ich habe kürzlich, wie bei vielen, sehr viel Geld von einem sch**** Hacker gekriegt.Natürlich macht das Ich habe viel studiert, und denke ich habe...



  4. Geld Von Hacker -.-: Hab geld von hacker gekriegt und habe angst dass ich gebannt werde ?:confused:



  5. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...