Seit dem neuen Update schon wieder keine Funktion... :(

Diskutiere Seit dem neuen Update schon wieder keine Funktion... :( im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Leute, ich verzweifle jetzt dann wirklich! Nachdem es bereits ewig dauerte das Game überhaupt mal zum Laufen zu bringen, gibt es nun nach dem gestrigen ...



Thema: Seit dem neuen Update schon wieder keine Funktion... :(

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    regenaffe ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    19

    Böse Seit dem neuen Update schon wieder keine Funktion... :(

    Leute, ich verzweifle jetzt dann wirklich! Nachdem es bereits ewig dauerte das Game überhaupt mal zum Laufen zu bringen, gibt es nun nach dem gestrigen Update wieder Probleme!

    Spiel wird gestartet, dann kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm mit der Anzeige: "GTA5 funktioniert nicht mehr (...)"

    Versucht habe ich:
    - Launcher neu installiert (Neueste Version)
    - GraKa aus und wieder angeschaltet
    - neuester NVidia Treiber geladen

    Hat das noch jemand? Gibt es bereits Lösungen dafür?

  2. Anzeige
    Hallo regenaffe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Seit dem neuen Update schon wieder keine Funktion... :(

Ähnliche Themen zu Seit dem neuen Update schon wieder keine Funktion... :(


  1. [PC] Konnte gestern abend keine Friend Session spielen - Alles nach dem Update erst ?: Vorgestern abend hatte ich mit ein paar Freunden gespielt, und alles klappte super. Gestern abend ging garnichts. Wir konnten zwar beide online...



  2. Keine neuen Missionen nach dem Merryweather Heist: Hallo. Der Threadname beschreibt mein Problem ziemlich genau. Ich habe schon soooviel Scheiß probiert, der im Internet stand, der angeblich das...



  3. Schon wieder gebannt?: Ich spiele GTA Online in Solositzungen, da ich lieber meine Ruhe habe. Weil Geld verdienen ja nicht so einfach ist, hab ich vor einiger Zeit auch mal...



  4. Seit Update 1.15 keine Geldtransporter mehr?: Hallöchen zusammen, also ich habe in den letzten 2 Tagen nicht einen Geldtransporter gesehen. Wurden die rausgenommen? Weiß da jemand was oder...



  5. Permanentes Einfrieren seit dem Beach Bum Update: Schönen guten Tag, ich habe folgendes problem, seit dem erscheinen des beachbum updates, friertbei mir ständig gta ein, besondersonline, es ist...