tageszeit und wetter hängt auf 12uhr und sonnig

Diskutiere tageszeit und wetter hängt auf 12uhr und sonnig im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo zusammen, leider funktioniert bei mir der tagesablauf nichtmehr. d.h. bei mir ist immer 12uhr mittags und sonniges wetter. ich nutze den pcTrainerV und kann ...



Thema: tageszeit und wetter hängt auf 12uhr und sonnig

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    threewide-jo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    1

    tageszeit und wetter hängt auf 12uhr und sonnig

    hallo zusammen,

    leider funktioniert bei mir der tagesablauf nichtmehr. d.h. bei mir ist immer 12uhr mittags und sonniges wetter.

    ich nutze den pcTrainerV und kann damit nurnoch auf die systemzeit switchen, da funktionierts noch und es wird abends, nachts usw.

    die verschiedenen wetterszenarien kann ich weder durchschalten, noch passiert im spiel irgendwas, das zb mal nen gewittersturm auftritt ö.ä.

    kennt jemand das problem und kann mir helfen ?

    wär euch sehr dankbar will ja mal wieder nachts bei den leichten damen vorbeischauen

    greetz jo

  2. Anzeige
    Hallo threewide-jo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

tageszeit und wetter hängt auf 12uhr und sonnig

Ähnliche Themen zu tageszeit und wetter hängt auf 12uhr und sonnig


  1. Tastatur hängt sich auf: Hallo ich habe eine Frage, die denke ich mal ein einzelfall ist, da es relativ absurd ist. Also habe mir letztens n neuen pc zusammengebaut, und...



  2. Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19: Jo hallo zusammen. Habe zurzeit ein Problem das mich ziemlich auf 180steigen lässt zumal ich grad eh ziemlich schlecht auf die Spieleindustire zu...



  3. Lade Bildschirm hängt sich auf: Wenn ich GTA 5 starte lädt es ganz normal nach ca. 5 min spielt keine Musik mehr und der Hintergrund bewegt sich nicht mehr. Die Infos die immer...



  4. Gta 5 Online hängt sich auf :/: Huhu, Ich habe folgendes Problemchen: Seitdem ich den Editor benutzt habe (3 Levels gebaut), hängt sich mein Gta 5 Online immer komplett auf :/...



  5. Missionswiederholung hängt sich auf: Hallo, ich spiele GTA 5 auf der Xbox 360 und seit heute hängt sich das Spiel im Storymodus jedes mal auf wenn ich eine Mission wiederhole und diese...