Pc-Version: X-Box Controller Setup freier ändern?

Diskutiere Pc-Version: X-Box Controller Setup freier ändern? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich komm mit den Tastenanordnungeen nich so gut klar und will Aussteigen und Handbremse ändern.. und ne Schnelltaste für Snacks ^^ (ich mein nicht ...



Thema: Pc-Version: X-Box Controller Setup freier ändern?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anni ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    31

    Pc-Version: X-Box Controller Setup freier ändern?

    Hallo,

    ich komm mit den Tastenanordnungeen nich so gut klar und will
    Aussteigen und Handbremse ändern.. und ne Schnelltaste für Snacks ^^

    (ich mein nicht die Einstellung--alternatiefe Handbremse! die soll auf Taste B und das geht ja nicht in den Einstellungen)

    Ist hier einer voll schlau und weiss wie das geht??

  2. Anzeige
    Hallo Anni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Man kann ja diese "Gesten" machen und ich bin mir nicht sicher aber evtl. Kann man als Geste auch "Snack Essen" auswählen. Vlt geht's über den weg dann einfacher. Bin mir aber auch nicht sicher ob das klappt.


Pc-Version: X-Box Controller Setup freier ändern?

Ähnliche Themen zu Pc-Version: X-Box Controller Setup freier ändern?


  1. Box Version gekauft, Launcher startet nicht, patch links?: Tach zusammen, habe mir gestern die DVD Version gekauft, stundenlang installiert nur um schon am GTA V Launcher zu scheitern. Da erscheint kurz...



  2. ps3 controller zum laufen bringen bei der pc-version?: hat jemand eine lösung wie ich das hinbekomme? mit motioninjoy hat es nicht geklappt bisher.... wäre euch total dankbar!!!



  3. Drift setup???: Hey, wisst ihr ein gutes drift setting? Glaube dass überass Vmax nicht die beste lösung ist Psn: Stickle_lmS



  4. Freier Modus wie bei GTA 4?: Hallo zusammen, Gibt es bei GTA 5 Online auch einen Freien Modus wie bei GTA 4? D.h. dass man mit nem geklauten Wagen fahren kann ohne dass die...