Pc-Vers.: Flugzeuge und Heli mit Flightstick steuern?

Diskutiere Pc-Vers.: Flugzeuge und Heli mit Flightstick steuern? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wer weiss, wie GTA nen zusätzlich angechlossenen Hotas Stick erkennt und damit auch geht? Gleichzeitig muss der X-Box-Controller und die Tastatur aber auch noch weiter ...



Thema: Pc-Vers.: Flugzeuge und Heli mit Flightstick steuern?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Anni ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    31

    Pc-Vers.: Flugzeuge und Heli mit Flightstick steuern?

    Wer weiss,
    wie GTA nen zusätzlich angechlossenen Hotas Stick erkennt und damit auch geht?

    Gleichzeitig muss der X-Box-Controller und die Tastatur aber auch noch weiter gehen

  2. Anzeige
    Hallo Anni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Pc-Vers.: Flugzeuge und Heli mit Flightstick steuern?

Ähnliche Themen zu Pc-Vers.: Flugzeuge und Heli mit Flightstick steuern?


  1. tausche cargo bob gegen 250 k und irgendeinen kampf heli: Wer Interesse hat addet mich in psn bin grad on



  2. Wie mit Heli ordentlich zielen ?!: Hallo, kann mir mal einer erklären, wie man bitte mit Heli oder Jet ordentlich zielen soll, was das MG betrifft ??? Beim Heli isses ja ganz...



  3. Spawnlocations und Level der Flugzeuge & Helikopter: Spawnlocations und Level der Flugzeuge & Helikopter Hallo Leute, ein user hatte mal die Frage gestellt welches Flugzeug/Helikopter wo ab...



  4. Pegasus Fahrzeuge/Flugzeuge: Ich wollte fragen ob die fahrzeuge/flugzeuge/boote/helis immer wieder kommen wenn man sie einmal gekauft hat wäre sonst ja extrem kacke oder kosten...



  5. Flugzeuge in GTA Online: Morgen ! Ich würde mir gerne ein Flugzeug, oder Helikopter kaufen, aber vorher gerne wissen, wie das abläuft.. Also wo erscheint das Flugzeug dann...