Fehler bei Aktivierung (Steam)

Diskutiere Fehler bei Aktivierung (Steam) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe das Problem das GTA V bei Steam nur manchmal startet. Ich drücke auf spielen dann öffnet sich der GTAV Launcher und dann ...



Thema: Fehler bei Aktivierung (Steam)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benni ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    6

    Fehler bei Aktivierung (Steam)

    Hallo,
    ich habe das Problem das GTA V bei Steam nur manchmal startet. Ich drücke auf spielen dann öffnet sich der GTAV Launcher und dann startet das Spiel. So sollte es eingentlich funktionieren. Aber meistens wenn ich auf spielen klicke dann öffnet sich der GTAV Launcher und dannach soll ich mich beim RSC anmelden um das spiel zu aktivieren obwohl ich dies bei jedem start tue. Wenn ich auf Überprüfen klicke (der key und meine RSC-Daten stehen schon im Log-In Feld) dauert es eine weile und dann steht da Fehler bei der Aktivierung. Infolge dessen kann ich GTA nich starten und auch spielen. Ich habe den verdacht das dies mit meiner sehr schlechten Internetleitung zusammenhängt denn manchmal wenn ich sehr guten empfang habe startet GTAV ohne Probleme. Habt Ihr dieses Problem auch oder wisst Ihr wie man es beheben kann? Auf den Rockstar-Support kann man ja in solchen Sachen verzichten da die ja eh ewig nicht antworten.

    Gruß
    Benni

  2. Anzeige
    Hallo Benni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Empfang? Spielst du per WLAN? Dann wäre ein Kabel oder ein Repeater schon mal eine gute Idee.

  4. #3
    Benni ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    6
    ja ich spiele per Wlan. Habe aber leider keine Möglichkeit ein LAN Kabel zu verlegen.


Fehler bei Aktivierung (Steam)

Ähnliche Themen zu Fehler bei Aktivierung (Steam)


  1. GTA V Startet nich (Steam, Fehler bei Aktivierung): Hallo, ich habe das Problem das GTA V bei Steam nur manchmal startet. Ich drücke auf spielen dann öffnet sich der GTAV Launcher und dann startet das...



  2. Fehler bei Mission: Mahlzeit Allseits, weiß jetzt nicht, ob das Thema hier passt oder bei "technische Probleme". Zur Not einfach verschieben. Ich habe gestern...



  3. Fehler bei selbst erstellten Rennen?!?: Hab grad ein Rennen selbst erstellt und bewusst nur ein Fahrzeug (Panto) zugelassen. Eigene Fahrzeuge würde ich gerne garnicht zulassen finde das...



  4. Fehler bei Mission: Hey Leute! Bei mir geht es nach der Mission "Das Ausspähen des großen Dings" (wo man mit Trevor die 2 Transporter verfolgt und Lester filmen lässt...


Stichworte