Charakter Zielt durchgehend

Diskutiere Charakter Zielt durchgehend im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Community, seit ein paar tagen habe ich das Problem, dass mein Charakter ab und zu nach einiger Zeit auf einmal durchgehend anvisiert und ich ...



Thema: Charakter Zielt durchgehend

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    _NOXlS_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    3

    Frage Charakter Zielt durchgehend

    Hallo Community,
    seit ein paar tagen habe ich das Problem, dass mein Charakter ab und zu nach einiger Zeit auf einmal durchgehend anvisiert und ich keine Möglichkeit habe, dass er die Waffe wieder runter nimmt. Das einzige was hilft ist das komplette Spiel neu zustarten, was allerdings echt nervig ist. Auch wenn ich die Waffe aus der Hand nehme und später wieder aufnehme Zielt er wieder.
    Ich habe nirgends eine Lösung dazu gefunden und es wäre klasse, wenn sich das nun ändern würde!
    Danke schonmal,
    LG, _NOXlS_

  2. Anzeige
    Hallo _NOXlS_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    _NOXlS_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    3
    ***push***

  4. #3
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Vielleicht hilft es ja den Controller einfach mal zu reseten.

    Hör ich jetzt zum ersten Mal..

  5. #4
    _NOXlS_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    3
    Hey,
    Erstmal danke für die Antwort, vielleicht hätte ich aber erwähnen sollen, dass ich auf dem PC spiele ^^
    Ich habe dieses Problem auch nicht immer, aber halt öfter mal und auch dann eigentlich erst nachdem ich eine Weile gespielt habe.

  6. #5
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Oh, ne vlt hätte ich einfach lesen sollen das es im Thread für "Technische Probleme der PC-Version" ist

    Nunja, da bin ich total überfragt, vielleicht hilfts ja das Zielen auf ne andere Taste umzulegen oder mit ner anderen Tastatur/Maus.

    Ansonsten bin ich wie gesagt da überfragt


Charakter Zielt durchgehend

Ähnliche Themen zu Charakter Zielt durchgehend


  1. 2 Charakter: Guten Morgen wehrte Gangstergemeinde, eine völlig einfache und bescheidene Frage: Was ist der Sinn, dass man 2 Spielfiguren (Charakter)...



  2. Charakter: Wie viele Charakter gibt es in Gta 5 ich habe jetzt nun 3: Franklin,Michael und Trevor, aber wenn mann zwischen ihnen wechselt dann ist ein Feld...



  3. 2. Charakter: Ich wollte mir ein 2 Charakter erstellen und muss ich dann mit diesem von vorne anfangen oder über nimmt der was vom 1. Wie Geld oder level...



  4. Charakter: moin.. lässt sich ein derzeitiger Charakter änderrn...von einem Pägmentiertem zu einem weissen zB. Mein alter Charakter war plötzlich weg, alle...



  5. Charakter Name: Hey ich bin auf der suche nach Charakter Namen. Ich bin einfach zu unkreativ, also wenn jemand eine Idee hat, antwortet mir bitte. Der Name soll...


Stichworte