GTA V funktioniert garnicht mehr!!!!

Diskutiere GTA V funktioniert garnicht mehr!!!! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Grüße an alle! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich kann das Spiel nicht mehr spielen. Es funktioniert nix mehr. Ich habe versucht das ...



Thema: GTA V funktioniert garnicht mehr!!!!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    urkluk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    1

    GTA V funktioniert garnicht mehr!!!!

    Grüße an alle!

    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich kann das Spiel nicht mehr spielen. Es funktioniert nix mehr.

    Ich habe versucht das neue super update mit dem genialen goldenen Jet runterzuladen. Jedoch kam immer nach 10 MB eine Fehlermeldung und der Download fing wieder bei 0 MB an. Daraufhin habe ich 3 Tickets an den Rockstarsupport geschrieben. Das einzige was ich als Antwort bekam waren computergenerierte Antwortmails. Echt wahnsinn der Support.

    Dann habe ich mich selbst auf die Fehlersuche gemacht und habe das Spiel deinstalliert und wollte es neu herunterladen, jedoch konnte ich danach nicht einmal den day1 Patch herunterladen ohne den Fehler und den Neustart bei 0 MB.

    Also habe ich kurzerhand meinen PC formatiert und es auf diese Weise nochmals versucht. Spiel mit 7 CDs installiert und das herunterladen der Updates ging wieder (ich habe übrigens eine 2k Leitung, das macht echt Spass sag ich euch ).

    Jedoch habe ich nach dem Start so extreme Grafikfehler das ich nichtmal einen Screenshot machen kann. Zuerst dachte ich: OK muss wohl am GRAKA Treiber liegen, aber ich habe den 15.5 Beta Catalyst drauf und noch neuer gibts keinen.

    Dann habe ich auf den niedrigsten Grafikeinstellungen (alles aus alles auf niedrig) ein Benchmark gemacht den ERR_GFX_D3D_INIT error bekommen. Google sagte jedoch das der im laufenden Spiel auftritt und einen aus dem Spiel katapultiert. Ich kann das Spiel aber nichteinmal starten. Das heißt starten kann ich schon sehe nur nix.

    Dann hab ich wieder formatiert. Vorher eine "Sicherungskopie" gemacht. Alles neu installiert und den Update ordner in die neue Installation verschoben (habe gehofft mir so das runterladen zu sparen; weiß einer ob das geht??) und beide installationen verglichen. Die neue Installation beinhaltet keine ich wiederhole KEINE GTAV.exe. Aufgrund dessen versucht der scheiß R* Social Club ein 381 MB update runterzuladen. Am ende kommt CODE1 und er fängt wieder bei 0 an. genial.

    Aber ich bin ja nicht doof denk ich mir und kopiere die GTAV.exe von der Sicherungkopie in den vorherigen Ordner. Und bums wieder Grafikfehler. würde euch gerne einen Screenshot zeigen. Kann aber nicht weil wenn ich drucken auf der Tastatur drücke nur Windows Sctreenshot bekomme. Und Menu ist nach Spielstart nicht mehr drin, weil grafikfehler....

    Und jetzt kommts. Alle anderen grafikaufwendigen Spiele (Hitman Absolution, World of Tanks o.ä.) funktionieren einwandfrei, es MUSS also an der Installation liegen.

    Ich brauch echt Hilfe, währe echt ne coole Sache wenn diese Forum fähiger wäre als der ROckstar Support.

    Mein System:
    I5 4590
    R9 280 MSI Twin Frozr
    8GB RAM
    WIN 8.1 64 Bit
    alles nicht übertaktet

    PS: ich habe die Updates über einen VPN heruntergeladen, da er aus unerfindlichen Gründen stabiler läuft und mir max Speed gibt (2k Leitung ) kann es daran liegen?

    PPS: werde jetzt wohl nochmal GTA V ohne VPN runterladen, das dauert dann wohl ne Woche oder so, vielleicht hilft das.

  2. Anzeige
    Hallo urkluk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V funktioniert garnicht mehr!!!!

Ähnliche Themen zu GTA V funktioniert garnicht mehr!!!!


  1. Gta 5 (PC) funktioniert nicht mehr: Erst ein mal ein herzliches Hallo an alle, bin neu hier =) Hab folgendes Problem: Spiele das Spiel seit es draussen ist auf dem PC, nie...



  2. GTA V funktioniert nicht mehr: hallo zusammen, ich habe 10h lang gta v installiert, wollte es spielen, als das spiel geöffnet hat, kam ein blackscreen, ich konnte es nicht...



  3. GTA v Installation stürzt ab (Launcher funktioniert nicht mehr): Hallo liebes Gta-5-Forum, heute habe ich mir über die Rockstar-Seite GTA 5 gekauft, und wollte es natürlich sofort installieren. Ich habe mir...



  4. [PC] GTA 5 Launcher funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute. Nach langem Warten habe ich GTA 5 nun endlich auch heruntergeladen. Nur ging es nie, weil das Spiel immer beim Laden der Story...



  5. GTA Online funktioniert nicht mehr: gestern wollte ich nach längerer zeit mal wieder gta spielen, hab mich ganz normal beim psn angemeldet, als ich dann im story-modus war hat er sich...